#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtsznahme, warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtsznahme, warum?

    Hallo!
    Ich hab da ein Problem, das mir echt zu schaffen macht: Ich habe in den letzte Wochen enorm an Gewicht zugelegt (8kg!), und keine Ahnung, weshalb. Leider sieht man das auch, vor allem am Bauch, was mich echt fertig macht. Ich habe an meinen Essgewohnheiten nichts geändert, ernähre mich auch ziemlich bewußt.
    Jedoch hat mein Hausarzt mal einen Jodmangel festgestellt, auch meine Schilddrüse ist vergrößert, aber er hat gemeint, das wäre nicht so schlimm.
    Soll ich das maal genauer abklären lassen und kann die Gewichtszunahme damit zu tun haben, oder ist einfach nur meine Ernährung schuld?

Lädt...
X