#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenn Diät, aber wenn dann nich übertreiben ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn Diät, aber wenn dann nich übertreiben ...

    Hallo
    ich wollte nur sagen wenn jemand sich "Dick" findet dann kann man ruhig ne Diät machen aber dann nich so ne krasse wie ich also ich habe sooo eine gemacht ...also ich habe den ganzen fast nichts mehr gegesssen wenn dann nur ein Brötchen mit Wurst und ein Ei mehr aber nich dann eben hatte ich dann abends Tiereschen Hunger habe aber dann trotzdem nichts gessegessen aus Angst Dick zuwerden nur ein NACHTEIL hat so ne DIÄT mann muss sehr leiden z.b. habe es ca 2 wochen gemacht und dann ab der ca der 3 woche war mir jeden tag und nacht übel und dachte das ich mich Übergeben musste meistens konnte ich Nachts sogar nich Schlafen ...also das is ne Qual und jetzt fange ich wieder langsam an zu essen obwoll mir nach mienn 1 Mittagessen hunde übel wieder war aber jetzt is mir nicht mehr sooo übel und es geht wieder Berg auf aber eins sage ich euch wnen ihr Diät machen müsst dann macht es lieber unter Ärtzlicher aufsicht ....und nich so wie ich ....
    meine schwester wollte das auch sooo machen wie ich aber zum glück konnte ich ihr abraten ....:-)
    ach und eins noch die das lesen und dann sage oder meine das ich ne besserwieserein NEIN das stimmt ich wollte es mir auch mal von der Seele reden und vielleicht konnte ich mal ja Helfen!!!

    So MFG
    ANNALENA

Lädt...
X