#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@yvypivi, Fett,hellena und Co..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @yvypivi, Fett,hellena und Co..

    Hallo,
    nichts für ungut, aber könnt ihr nicht einfach eure Mail-Adressen austauschen und darüber eure Erfahrungen und alles austauschen?????

    Wäre wirklich sehr hilftreich


  • RE: @yvypivi, Fett,hellena und Co..


    Finde ich auch, danke Lili.

    LG von Monsti

    Kommentar


    • RE: @yvypivi, Fett,hellena und Co..


      NEIN!!! FINDE ICH NICHT!!! ICH LESE SOLCHE ARTIKEL MIT SEHR VIEL INTERESSE!!!

      SCHÖNEN ABEND WÜNSCHT
      DIE
      KESSI

      Kommentar


      • RE: @yvypivi, Fett,hellena und Co..


        Hallo,
        Hier kann doch jeder das, was für ihn wichtig ist,hineinschreiben! Wer kein Interesse an solchen Artikeln hat braucht sie doch nicht zu lesen!!!!
        In diesem Sinne
        liebe Grüße
        von der
        Kessi

        Kommentar



        • RE: @yvypivi, Fett,hellena und Co..




          kessi schrieb:
          -------------------------------
          Hallo,
          Hier kann doch jeder das, was für ihn wichtig ist,hineinschreiben! Wer kein Interesse an solchen Artikeln hat braucht sie doch nicht zu lesen!!!!
          In diesem Sinne
          liebe Grüße
          ---------------------------------------------------------------------------------------Ja natürlich...aber das hier ist ein Forum für Ernährung und Diäten und kein für Magersüchtige zum Gewicht vergleichende Mailbox.
          Die genannten Damen wären ineinem Forum für Essgestörte viel besser aufgehoben:
          wie:
          http://www.magersucht-online.de/betr...tion/forum.htm

          oder
          http://wwwm.uni-leipzig.de/~foren/board.php?boardid=51
          oder
          http://www.gyn.de/forum/forum.php3?STheme=20







          von der
          Kessi

          Kommentar


          • RE: @Lili


            ich glaub nicht, daß sie da unbedingt besser aufgehoben sind. Und hier sind doch ganz nette Leute, die gute Ratschläge geben können. Jeder kann sich aussuchen, wo er schreibt. Und hier fühlen sie sich wohl und bekommen auch gute Tips. Und Eßstörungen gehören nun auch mal zum "Ernährung".

            Kommentar


            • RE: @Kessi


              Hallo Kessi,

              ich habe nichts dagegen, wenn hier auch über Essstörungen diskutiert wird - z.B. dann wenn jemand unsicher ist, ob er an einer solchen Störung leidet oder nicht. Aber manche Postings verfehlen ganz einfach den Sinn und Zweck dieses Forums, vor allem wenn sie eine hartnäckige "Pflege" des Leidens dokumentieren. In letzter Zeit häuft sich das leider. Besser fände ich tatsächlich ein eigenes, ebenfalls betreutes Forum für Essstörungen, zumal diese weniger mit der Ernährung als viel mehr mit einer psychischen Störung zu tun haben.

              Liebe Grüße von
              Monsti

              Kommentar



              • RE: @yvypivi, Fett,hellena und Co..


                das sehe ich auch so. wenn einer was gegen die beiträge hat, dann muss er ja nichts dazu schreiben oder sie lesen.
                ist doch jedermanns eigene sache. vor allem wenn es den leuten hilft sich über ihre probleme auszusprechen. es ist ja auch schon ein fortschritt für die betroffenen überhaupt darüber zu reden und zuzugeben dass mit ihnen etwas nicht in ordnung ist!
                viele grüße, fettsauger

                Kommentar


                • RE: @Kessi


                  Ja, liebe Monsti,
                  eine eigenes betreutes Forum hier fände ich auch sehr, sehr gut!!!

                  Liebe Monsti,
                  ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!!!
                  Alles Gute und Frohe für Dich
                  wünscht
                  die
                  Kessi

                  Kommentar


                  • Genau...


                    ...sehe ich doch auch so.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X