#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frustessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frustessen

    Hallo alle miteinander!

    Mein Problem besteht darin, dass ich mich seit circa 3 jahren SEHR intensiv mit essen beschäftige! Am Anfang hab ich durch Joggen und Essensumstellung 6 kg abgenommen, das aber nicht halten können durch Fressattacken.
    Es war dann immer so ein auf und ab, zwischen brav an die Spielregeln halten, gesund und nicht zu spät Essen, Sport treiben und dem krassen Extrem von nichts tun und futtern ohne Ende. Mein Gewicht hat sich da also nur zeitweise verändert.
    Ich war dann auch ein Jahr in einem Fitnesscenter eingeschrieben und bin fast täglich wenn auch nur für eine Stunde trainieren gegegangen um das viele Essen auszugleichen!
    Jetzt is es aber so, dass ich umgezogen bin um zu studieren!
    Ich kenn in der neuen Stadt noch wenige, hab wenig Bewegung und auch keine Motivation rauszugehen!
    Hab schon 5kg zugenommen! Wiege jetzt also 60kg!!!!
    Bei einer Größe von 1.66 m! Das soll zwar noch normal sein, ich fühl mich aber nicht wohl!
    Hat irgendwer von euch einen tipp wie ich mich vom essen ablenken kann? Ich möchte das Gewicht wieder loswerden, hab aber kaum die Möglichkeit zu Sport!

Lädt...
X