#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rückfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rückfall

    hallo ihr lieben.
    ich weiß nicht was ich machen.hatte es über eine woche geschafft nicht zu kotzen.bin bis jetzt zwei mal rüchfällig gewurden.bin heute total depressiv.dazu habe ich noch angst davor wieder die pille zu nehmen,wegen zu nehmen und so.muß ich aber tun,da ich sonst später probleme mit dem schwanger werden bekommen.was soll ich machen?mir geht es schlecht.


  • RE: rückfall


    liebe fabien,
    ich würde sagen, du solltest dich mal mit einer engen freundin unterhalten dich ablenken. dann denkstdu nicht so dermaßen viel. ich weiß wie das ist wenn manso depri drauf ist war ich bis vor kurzem acuh noch. aber als ich erkannt habe dass das an der schule lag, und mich auch der direx daruf ansprch von der schule zu gehen habe ich das getan. seit dem geht es mir viel viel besser.
    also der erste schritt für dich wäre: finde heraus warum du so depressiv bist. nur wegen der angst vorm zunehmen???dann verbanne deine waage! die pille nehm ich acuh, aber man nimmt da nicht unbedingt von zu. höchstens wassereinlagerungen die aber wieder verschwinden. aber kein fett. denn die heutigen pillen sind so niedrig eingestellt dass diese sachen kaum noch vorkommen. früher war das so und der mythos hat sich dann in die gehirne der frauen eingebrannt. vergiss es. das ist quatsch!
    als nächstes ist handeln angesagt: geh raus an die luft, und denke dir im kopf eine kleine geschichte ode rin gedihct aus,was grade zu deiner stimmung passt. vielleicht auch ein songtext( das hat mir immer gut geholfen). ich weiß dass das ziemlich schwer ist sich dann mal fortzubewegen und aufzuraffen aber wenn du einmal dran bist merkst du wie gut dir das tut!!!;-)
    dann musst du genauer an deine sucht rankommen: wenn du den drang hast zu kotzen, schließ von außen das bad ab. am besten sagst du deiner mutter ( oder du machst es selber) dass die toilette 1 stunde nach dem essen geschlossen bleibt und wenn jemand muss dass dann nur derjenige aufschließen darf. ist zwar n bisschen hart aber fürs erste eine hilfe.
    oder aber du suchst dir eine beschäftigung ohne viel aufwand: zum beispiel aufräumen oder irgendwas sortieren, vokabeln lernen etc. das lenkt dich vonden gedanken ab. oder kreuzworträtsel!
    ich hoffe, du kannst ein paar von m tips ernst nehmen und vielleicht mal ausprobieren.
    ich wünsche dir ganz viel kraft und gute besserung!!!!yvy

    Kommentar

    Lädt...
    X