#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie findet ihr meinen Essensplan?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie findet ihr meinen Essensplan?

    Hallo,

    ich bin 1.70 cm gross und wiege momentan um die 63 kg. Ich würde jedoch gerne ein wenig abnehmen, da ich auch mal engere Hosen etc . tragen will. Das Problem ist , ich bin kein grosser Esser und nehmen trotzdem nicht richtig ab. Manchmal ernähre ich mich gesünder mit Obst etc, manchmal Essen ich auch Kuchen, Weissbrot. Ich möchte mir keine Gedanken ums essen machen, mag nicht so gerne kochen und wenn ich alleine leben würde, würde ich nicht mal Brot kaufen. Nun, mein Speiseplan sieht so aus:
    Zur Zeit kaufe ich mir jeden Morgen ein Kg Nektarinen und esse sie über den Tag verteilt. In der Arbeit esse ich Mittags mal ne Vollkorn mal ne Bauersemmel und trinke Milchkaffee und Wasser. Abens vor 18 Uhr esse ich noch eine warme Mahlzeit,: Kartoffeln und Spinat, Putenbrust mit Gemüse oder Reis mit Pilzen und einen kleinen Salat. Bin nicht so der Salat Esser. Ich kann mein Gewicht halten aber nehme nicht weiter ab. Sport mache ich nicht regelmäßig, zur Zeit jeden zweiten Abend eine Stunde inlinen.

    Was kann ich noch machen?


  • RE: Wie findet ihr meinen Essensplan?


    hi!
    also ich finde, du isst ausgewogen und gesund. jedoch würde ich sagen,dass du nicht das ganze kilo nektarinen essen solltest, weil das stark im bauch gärt und zu blähungen( dickem bauch ) führen kann. grade morgens wäre ein brot mit fettarmen käse oder müsli besser. wie wäre es denn mal mit einem apfel oder melone oder erdbeeren zwischendurch? die entwässern und machen satt ohne zu blähen.
    ansonsten würde ich sagen dass dein speiseplan sehr ausgewogen und gesund ist ( im gegensatz zu meinem der hauptsächlich aus süßigkeiten und brötchen besteht*g*)

    Kommentar


    • RE: Wie findet ihr meinen Essensplan?


      Hi, ich wüde viel wneiger Kohlehydrate essem. Morgens, statt Nektarinen, einen Joghurt oder Quark, statt einen Semmel Hühnchen usw. Sonst wird Dein Körper nie an die Fettzellen gehen

      Kommentar


      • RE: Wie findet ihr meinen Essensplan?


        Hallo Lake,
        Dein Speiseplan enthält zu wenig Eiweiß. Wie waschbärin und fusel empfehlen, solltest Du morgens schon Milchprodukte zu Deinem Obst einbauen. Es schmeckt sehr lecker, wenn Du halb Magerquark und Joghurt (beides natur) mit Nektarinen oder anderem Obst mischt.

        So lange Du zu wenig Eiweiß (mindestens 1 g je kg Körpergewicht) isst nimmst Du kein Gramm Fett ab, weil Dein Körper auf Sparflamme bleibt.

        Kommentar



        • RE: Wie findet ihr meinen Essensplan?


          Bei dem Plan würde ich verhungern.
          hmmh, der körper pendelt sich irgendwann auf ein idealgewicht ein, und davon ist er sehr schwer wegzubekommen. vielleicht ist das das ideale gewicht für dich?
          Sport kann ich nur sehr empfehlen. Muskeln aufbaun, die dann auch an sportfreien tagen fett fressen. denn beim essen hab ich persönlich keine lust auf irgendwas gutes zu verzichten ;-)

          Kommentar


          • RE: Wie findet ihr meinen Essensplan?


            Wo hast du ihn denn hingelegt?

            Kommentar

            Lädt...
            X