#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewicht

    Hallo...
    Ich habe in den letzten drei Monaten abgenommen und habe nun das Gewicht und die Figur,die ich gern möchte.Nun weiß ich nicht,wie ich Figur und Gewicht am besten halten kann.
    Was muß ich beachten,ich habe nähmlich keine lust auf den jojo-effekt.
    Ankatrin


  • RE: gewicht


    Liebe Ankatrin!
    Die Frage ist, wie Sie Ihr Gewicht abgenommen haben! Sie sollten versuchen einfach die Balance zu halten. Das wichtigste ist auf fettarme Ernährung zu achten und zwar lebenslang! Das heißt nicht, daß sie nicht hin und wieder mal was Fettes essen können, aber wenn`s mal die Bratwurst sein mußte, dann sollte die nächste Mahlzeit vielleicht nur ein Salat oder Obst sein. Außerdem kann man mit regelmäßiger Bewegung bzw. sportlichen Aktivitäten einiges zusätzlich Verbrennen und kann so schon mal ohne schlechtem Gewissen ein Stück Schokolade geniessen.
    Gewicht halten ist eine lebenslange Aufgabe, die bei jeder Mahlzeit mitbestimmt werden kann.
    Arbeiten Sie immer wieder an Ihren Eßgewohnheiten, die Sie zunehmen lassen. Alte falsche Eßgewohnheiten sind der größte Feind beim Gewicht halten.
    Viele Grüße und viel Erfolg!
    G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

    Kommentar


    • RE: gewicht


      Hallo,

      ich biete Ihnen unser weltweit erfolgreiches Ernährungsprogramm an, mit dem Sie Ihr Wunschgewicht kontrollieren können (wenn Sie möchten, ein Leben lang).

      Interesse? Dann besuchen Sie mich doch ganz einfach auf meiner Homepage [email protected]!

      Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.

      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X