#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauch weg und Kilos runter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauch weg und Kilos runter

    Hallo,

    ich habe seit mehreren Monaten immer das gleiche auf der Wage 83-84 Kg. Leider wird es nie weniger.

    Was kann ich noch tun außer weniger essen?

    Außerdem habe ich ein Problem am Bauch, die 10 kilo die ich schon abgenommen habe sind zwar etwas am Bauch zu sehen, aber die Stelle am Unterleid, die nervt tiersich, der Bauch geht und geht da einfach nicht weg.

    Kenn vielleicht jemand einen Tipp um da uach den Bauch flach zu bekommen?

    Für Rat und Hilfe bin ich sehr dankbar.
    LG
    nadeve


  • RE: Bauch weg und Kilos runter


    Hallo Nadeve

    Was machst du für den Bauch? Machst du auch Übungen für den den Bauch??

    LG
    ManU.

    Kommentar


    • RE: Bauch weg und Kilos runter


      Hallo ManU.

      Nein, ich hatte es versucht, aber mein Rücken macht da nicht mit.
      Mein Bauch ist nach den 10 Kilos von selbst zurückgegangen, nur eben nicht da unten.

      Kommentar


      • RE: Bauch weg und Kilos runter


        Es gibt eine Übung, mit der man die unteren Bauchmuskel trainieren kann:
        man muss sich auf einen Stuhl setzen, und sich mit den Händen hinter den Rücken abstützen, dann die Beine leicht angewinkelt hebn (ca. wie wenn du die Knie zur Brust ziehen würdest)... mit den Sit Ups trainiert man fast nur die oberen Bauchmuskel!!
        allerdingst weiß ich nicht ob das nicht zuviel für deinen Rücken wird!!

        Kommentar



        • RE: Bauch weg und Kilos runter


          danke.

          ich werds mal versuchen, ich merk's ja wenn's weh tut ;-)

          vielleicht schaffe ich es ja mal einen flachen bauch zu bekommen.

          danke noch mal.

          Kommentar


          • RE: Bauch weg und Kilos runter


            hast du vielleicht ein Hohlkreuz??
            Meinst du eigentlich einen runden Bauch oder hast du denn Speck drauf?
            Ich selbst hab eigentlich kein Speck am Bauch und man kann sagen ( óhne das ich jetzt überheblich klingen möchte) ich habe einen Waschbrettbauch, da Bauchübungen meine Lieblingsübungen sind .

            ABER mein Bauch ist noch nie ganz flach sondern durch mein Hohlkreuz immer etwas rundlich gewölbt bzw. durch die Menge von meinen Mahlzeiten gefüllt ;-))

            Grüsse Lili

            Kommentar


            • RE: Bauch weg und Kilos runter


              ganz schön anstrengend, aber tut gut!!!

              LG
              Detelina

              Kommentar



              • RE: Bauch weg und Kilos runter


                Hab hier mal was für dich. schau dir mal die übungen an und versuch die auch mal zu machen. von nichts kommt nichts. :-) Viel erfolg!

                http://www.richtigfit.de/pages/de/ma...ung/bauch.html

                Kommentar


                • RE: Mira Sunny


                  die Seite ist echt gut..
                  Danke!

                  Kommentar


                  • RE: Mira Sunny


                    Anstrengend und nicht unbedingt unterhaltsam! Es lohnt sich gar nicht damit anzufangen: das Zeug wird spätestens nach zwei Tagen in Vergessenheit geraten. Gibt es nicht etwas, wo man mit einem Ball spielen kann??? Das wäre was.

                    Sportliche Grüße von
                    pippi

                    Kommentar



                    • RE: Bauch weg und Kilos runter


                      Fahrradfahren ist super!
                      Ich habe da durch schon gut abgenommen
                      und vor allen Dingen, es "schwabbelt" nix!
                      Die Waden sind stahlhart und auch die
                      Innenseiten der Oberschenkel werden schön
                      straff. Radfahren trainiert den ganzen Körper
                      und macht Spass!!!

                      Kommentar


                      • ...tolle Seite !!!!


                        vielen Dank, die Seite habe ich mir gleich in den Favoriten gespeichert. Die Übungen ausgedruckt.
                        Die werde ich machen! Toll !!!
                        Lieschen

                        Kommentar


                        • RE: Bauch weg und Kilos runter


                          Bin nur durch Zufall hier und muss mal kurz ein riesen Missverständnis aus der Welt schaffen:

                          Bauchspeck geht nicht durch Bauchtraining weg. Eher schon durch Beintraining. Klingt paradox, ist aber so. Begründung:
                          Durch Training trainierst du Muskeln, wenn du aber mehrere Zentimeter Speck über den Bauchmuskeln hast, kannst du noch soviel Muskeln haben, die schieben den Speck höchstens nach vorn. man kann im Übrigen auch nicht lokal abnehmen, wo du abnimmst ist genetisch bedingt.
                          Um den Speck am Bauch loszuwerden, mußt du abnehmen, also Kaloriendefizit. Wo dann die Fette schmelzen, bestimmt die Genetik.
                          Größere Muskeln verbrauchen mehr Energie, also kannst du durch Training besonders großer Muskeln (z.B. Beine) deinen Gesamtkalorienbedarf stärker steigern und nimmst bei gleichbleibender Ernährung dadurch ab.

                          Kommentar


                          • RE: Bauch weg und Kilos runter


                            Hallo Lili,

                            ich hab, denke ich schon ein wenig speck drauf.
                            ich mag eigenltich überhaupt keine bauchübungen, aber so langsam nervt mich das, denn wenn man mal eine hüfthose anziehen will, quillt es an den seiten raus und die hose sitzt stramm.

                            tja, dann muss ich mal sehen ob die übungen wirklich klappen.

                            gruß
                            nadeve

                            Kommentar


                            • RE: Bauch weg und Kilos runter


                              ich weiß schon nicht mehr was richtig ist.

                              ich esse kaum, oder eher gesagt wenig.
                              da ich tagsüber kaum hunger habe.

                              nach der arbeit esse ich dann mit meinem mann etwas, das ist dann das einzige warme, was ich am tag esse.
                              trinken tu ich auch viel, aber alle sagen das man dadurch abnimmt, ich habe aber das gefühl das ich aufschwemme.

                              lieben gruß
                              nadeve

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X