#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endlich zugenommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endlich zugenommen!

    hallo, ich hatte schon vor ein paar jahren in diesem forum geschrieben, weil ich das problem hatte, wirklich viel zu essen ohne jegliche gewichtzunahme. damals wog ich ca. 43 kg bei einer größe von 162cm.
    mittlerweile habe ich es geschafft, mich auf 47 kg zu hochkämpfen, das problem ist nur, dass sich fast alles am bauch zu konzentrieren scheint..;-) kann mir jemand ein paar tipps geben, wie ich das besser verteilen könnte? Ich muss zugeben, dass sport in meinem leben keine allzugroße rolle spielt, daher habe ich keine ahnung, welche sportart in meinem fall günstig wäre... das einzige, was ich hin und wieder mache ist schwimmen.

    danke für die antworten!

    lg monika


  • RE: endlich zugenommen!


    Hi konnja!

    Möchtest du denn noch weiter zunehmen, wenn ja, was wäre dein wunschgewicht?
    Du könntest vielleicht sit-ups machen, um muskeln im bauch aufzubauen...
    Mfg, secret

    Kommentar


    • endlich zugenommen!


      hallo,

      ich möchte auf ca. 50kg kommen. sit ups ist vielleicht keine schlechte idee!

      Kommentar


      • RE: endlich zugenommen!


        hallo, ich denke, einfach so gut wie möglich Stress in jeglicher Form vermeiden..(Privat, Beruf o.ä.)....einfach ruhiger werden...auch wenn es sich blöd anhört.
        Ich sprech aus Erfahrung..(m, 189cm, ehemals 68kg).
        Rauchen hab ich auch aufgehört...!
        Hab bis ich 30 wurde, mit diesem geringen Gewicht zu kämpfen.
        Jetzt Gott sei Dank bis auf 82-83 kg gesteigert.
        Hoffe ich konnte a bisserl helfen..!
        Gruss
        Pivo

        Kommentar



        • RE: endlich zugenommen!


          hei, konja!
          Wenn alles nichts nützt? wei wäre es mit dem Gedanke:

          Dich einfach anzunehmen, sie du bist?? ich denke, das wäre eine gute Möglichkeit. Denn wenn du zufrieden und ausgeglichen bist, ergibt sich der Rest oftmals von selber.

          Aber Bewegung und Luft, ist ja immer gut! sorry

          Kommentar


          • veranlagung


            vielen dank für die antworten!
            sorry, du hast recht, ich gefalle mir mittlerweile eh ganz gut, ich muss nur ständig über mein baucherl lachen - irgendwie schaut das schon lustig aus, wenn du sonst sehr schlank bist..;-)

            ich werd schaun, dass ich öfters sit ups mache und schwimmen gehe!
            lg
            monika

            Kommentar

            Lädt...
            X