#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nahrungsmittelunverträglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahrungsmittelunverträglichkeit

    Hallo,
    wenn ich Kaffee bzw. Apfelsaft(schorle) zum (fetten) Essen oder Kuchen trinke, dann bekomme ich in kürzester Zeit Bauchkrämpfe und kurz danach extremen Durchfall. Danach ist alles wieder bestens. Ich meide diese Kombinationen seitdem, würde aber doch gern wissen woran das liegen könnte.
    Seit Mai 03 ernähre ich mich sehr gesund und bewußt (nach Weight Watchers) und habe 14 kg abgenommen. Halte mein Gewicht allerdings schon seit einigen Monaten und esse auch hin und wieder mal fettigere Sachen. Vielen Dank für eine Antwort

Lädt...
X