#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer macht mit...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer macht mit...?

    Hallo an alle!
    Zuerst einmal zu mir. Ich bin ja nicht dick, habe ja nur ein paar Pfunde, die ich trotzdem nur für mich einfach noch runter haben will. Ich bin 22 Jahre alt und bei 1.72m 65 Kg schwer. Ist ja eigentlich OK. Nur am Bach hats ein Ringlein, das weg soll!
    Ich habe einen Sitz-Büro-Job, mache aber pro Woche 3 mal 1,5 Stunden Sport. 2 mal Biking, danach noch Bauchübungen und Stretching und 1 mal Jogging und hinterher dasselbe.
    Meine Sucht sind Keckse und Schokolade. Sonst sagt man mir immer, dass meine Ernährungsweise vorbildhaft sei, viel Früchte, abends wenig (Suppe, wenig KH), Mittags "richtig", was es halt gerade so gibt.
    Will jemand, dem es ähnlich geht, nur noch der letzte schwere Rest schaffen will, sich mit mir austauschen und uns gegenseitig motivieren?Wir könnten gegenseitig unsere Ernährungsrückschläfe, Fehler und so mitteilen. Ich würde die 5 Kg. gerne in ca. 2 Mt. abnehmen.
    Melde dich einfach, wäre um einen Motivationskick hoch erfreut.

    liebi Grüess us der Schweiz :-)
    Angie


  • RE: Wer macht mit...?


    Hallo Angie

    Von wo aus der Schweiz kommst du?

    Ich bin auch in deinem Alter und würde auch noch gerne bisschen an der Figur arbeiten.

    Liebe Grüsse

    Kayla

    Kommentar


    • RE: Wer macht mit...?


      Hi Kayla

      Ich bin aus Zürich. Woher kommst du? Und was möchstest du denn noch so gerne erreichen an deiner Figur?

      Liebe Grüsse
      Angie

      Kommentar


      • RE: Wer macht mit...?


        Hi

        Ich bin nebenan (Schaffhausen)

        Was ich noch erreichen möchte..hmm...wie du schon beschrieben hast...den Bauch noch ein bisschen trainieren. Ich habe in den letzten 4 monaten um die 12-13 Kg. abgenommen und wiege jetzt 51-52 Kg. bei einer Grösse von 162cm.

        Ich möchte noch ein bisschen den Körper straffen...mit sport, etc. und ev. noch 2-3 Kg. Fett abbauen.

        Ich gehe 4-5 x in der Woche 1Stunde Schwimmen (Da auch ich einen Büroalltag habe muss ich mich ja irgendwie bewegen)

        Liebe Grüsse

        Kayla

        Kommentar



        • RE: Wer macht mit...?


          Deine Problemchen habe ich im Winter auch immer wieder, da nehme ich einfach etwas zu.

          Du hast es eigentlich leicht, fünf Kilo zu verlieren geht schnell und ohne viel Aufwand. Du brauchst sicher keine Tabelle oder so, sondern kannst die selbst ausmalen was deine Ernährung ausmacht.

          Kekse und Schokolade machen Dick, wenn sie zusätzlich zur normalen Ernährung gegessen werden. Falls du auch noch so Büroüblich Kaffeezeiten hast mit zucker drin und ein bischen was dazu damit der Kaffee nicht so leer ist, dann hast du nochmal versteckte Kalorien die die meisten vergessen.

          Und wenn du zusätzlich noch Fruchtsäfte/Limo trinkst, statt Wasser (Valserwasser ist gut), dann hast du nochmal zusätzliche Kalorien.

          Du kannst die Suppe weglassen, oder die Schokolade halbieren, die Kekse auch, und vor allem auf die Zwischenmahlzeiten wie Kaffee und Kekse oder Kuchen achten! Und trinkst du dazu noch beharrlich Wasser statt was anderes, und schon hast du viele Kalorien weniger ohne wirklich auf vieles verzichten zu müssen.

          Und dann noch darauf achten dass du beim Sport immer schön ins Schwitzen kommst, und dein Ringlein schmilzt weg.

          Funktioniert bei mir seit 20 Jahren ganz gut so, manchmal zu gut...

          Kommentar


          • RE: Wer macht mit...?


            Da seid ihr ja alle irgendwie in der Gegend hier *g*

            Kommentar


            • Vielleicht wär ja das was für Euch


              Hallo zusammen!

              Vielleicht wär ja das was für Euch:

              www.fettsauger.de

              ist total klasse da....

              Gruss
              Cleo

              Kommentar



              • RE: Wer macht mit...?


                Hi Kayla!

                So ein Zufall! Mein Freund wohnt in Schaffhausen! Cool! Bin fast jedes Wochenende dort, nicht direkt Schaffhausen, im Neuparadies. Kennst Du sicher, oder!

                Ich denke, wir haben ungefähr das gleiche Ziel, ich möchte nicht zwanghaft noch 5 Kg abnehmen, mit einer Straffung am Bauch bin ich auch zufireden. However...machst Du nicht verschiedene Sportarten? Ich mag Schwimmen eigentlich auch sehr gern, als ich 7 oder so war, habe ich 7 Jahre in einem Schwimmclub mehrmals die Woche trainiert...bis ich dann eine Allergie auf Chlor entwickelt habe, worauf ich aufhören musste. Da ich aber direkt am Waldrand in einer schönen Gegend wohne, habe ich angefangen Joggen und Biken zu gehen. Das ist billig, das Material dazu habe ich ja sowieso und macht doch auch Spass.
                Du, ich muss leider zur Arbeit zurück...aber ich würde mich auch gerne per Mail mit Dir unterhalten, ich komme nicht täglich hier rein, hingegen doch ins email: [email protected]. Wenn du Lust hast, melde dich dort.

                Bis bald, Angie

                Kommentar


                • RE: Wer macht mit...?


                  Hallo Andras

                  eigentlich habe ich vorher einen Beitrag an Dich geschrieben, aber bei mir erscheint er nun nicht...! Naja, man hat ja soooo viel Zeit!

                  Wollte für die guten Tips danken. "Leider" weiss ich doch das alles...Das Meiste mache ich ohnehin schon so, trinke nur Mineralwasser und ungesüsste Tees, esse kaum was Zwischendurch ausser Früchte...aber das mit dem Süssen...Frauen halt! Kennst das ja sicher. Wie auch immer...habe diese Woche aber gut angefangen, immer nach dem Mittagessen 4 M&M's zu essen. Das ist wenig, aber doch um den Schoggigluscht zu besänftigen. Abends esse ich jetzt weniger und trinken tue ich so 3 Liter. Wenn ich erst wieder Sport machen kann, gehts richtig los (Habe wegen Stirnhölen- und Kieferhölenentzündung gerade Antibiotikum, wo es verboten ist, Sport zu machen)! Naja, ich muss zur Arbeit...die erledigt sich auch nicht von alleine!

                  Grüsse und vielen Dank,
                  Angie

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X