#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer schwerer werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer schwerer werden

    Hallo, habe ein Problem mit meinem Gewicht.
    Habe bis vor einem Jahr sehr viel Cola getrunken und habe diese 2-3 Liter durch Wasser ersetzt.
    Trinke jeden Tag 5-6 Liter Wasser,
    Jetzt versuche ich seit einem halben Jahr abzunehmen und Habe eine Komplette Mahlzeit weggelassen und zwar abends, habe ab 5 Uhr nichts mehr gegessen und bin jeden Abend noch ein paar KM Fahrad gefahren.
    Und jetzt hab ich in den letzten 4 Wochen schon wieder 3 kg zugenommen. Das ist doch nicht normal.
    Liebe Grüße
    Bin 37 Jahre alt 185cm Groß und wiege Mitlerweile 97 kg


  • Re: Immer schwerer werden

    Es kann sein, dass sie zu wenig essen. Auch das kann negative Einflüsse auf den Stoffwechsel haben. Sie sollten ein Ernährungstagebuch führen, um mögliche Fehler aufzudecken. Denn wenn man etwas aufschreibt werden auch unbewusst gegessene Lebensmittel entdeckt.
    In der jetzigen Jahreszeit nimmt aber auch die Bewegung häufig ab. Selbst kleine Veränderungen können dann schon ins Gewicht fallen. Besonders wenn evtl. sowohl bei der Ernährung und Bewegung gleichzeitig kleine Veränderungen stattfinden. Diese können sich dann summieren....

    Kommentar

    Lädt...
    X