#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfragen

    Ein paar Fragen:
    Ich habe wiederholt im linken Ohr Klopfgeräusche und ab und zu auch Schmerzen. Ohrentropfen helfen nicht wirklich. Was kann ich tun?

    Immer wieder hört man, dass Melatonin verjüngende Wirkung haben soll? Ist das richtig, ist es empfehlenswert? Wo kann man sich Melatonin besorgen.

    Ich plane eine Reise nach Australien. Immer wieder hört man über das "Touristenklassesyndrom". Wie groß ist die Gefahr durch langes Sitzen im Flugzeug eine Thrombose zu bekommen? Wie kann ich vorbeugen?


  • RE: Anfragen


    HAllo Eva,

    hier in dem Forum geht es um Ernährung und Diäten.
    Was sagt denn der HNO Arzt?
    Gegen Thrombose hilft am besten Rumlaufen beim Flug

    Viele Grüße,
    Monika

    Kommentar

    Lädt...
    X