#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

würde gerne 5 kg abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • würde gerne 5 kg abnehmen

    Guten Tag Frau Breidenassel

    Ich bin 154 cm groß und wiege z.Zeit 60 kg und würde gerne 5 kg abnehmen.
    leider bin ich nicht sher sportlich und habe auch wenig zeit dazu.
    Arbeite im Einzelhandel und bin da wohl viel in Bewegung.
    Habe sonst ca 54-55 kg gewogen war jetz aber 4 Wochen krankgeschrieben und habe da 5 kg zugenommen, möchte sie aber bis Mai(müssen zur Hochzeit,Kleid passt nicht mehr was ich mir schon neu gekauft habe) abnehmen haben sie Tips für mich wie ich das auch ihne sportlich zu sein machen kann.

    würde michüber eine Antwort freuen.

    Viele Grüße
    melie45


  • Re: würde gerne 5 kg abnehmen


    Um in einer so kurzen Zeit 5 kg abzunehmen, braucht er sehr viel Disziplin. Denn dafür müssen sie ca 35.000kcal einsparen bzw. mehr verbrauchen als ihr eigentlich Bedarf ist.
    Bei der Ernährung sollten sie verschiedene Schritte umsetzen, um ihre Kalorienzufuhr des Tages zu senken:
    - Den Fettkonsum reduzieren, denn Fett liefert mehr als doppelt so viele Kalorien wie Kohenlenhydrate und Eiweiß.
    - Alkoholverzicht, denn dieser liefert nur Kalorien und sonst keine Nährstoffe
    - 1,5-2 L Flüssigkeitzufuhr in Form von ungesüßten Getränken
    - mind. 3 Portionen Gemüse und 2 Portionen Obst am Tag
    - um Heißhungerattacken zu vermeiden, sollten sie eher 5 Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen (Frühstück,kleine Zwischenmahlzei, Mittagessen, wieder eine kleine Zwischenmahlzeit, Abendessen).
    - fettarme Milchprodukte verzehren
    - Portionsgrößen evtl. verkleiner und sich Zeit nehmen zum Essen, langsam und bewußt Essen.

    Aber sie sollten auf jeden Fall auch ihre Bewegung erhöhen, um das Ziel zu erreichen (Schwimmen, Walken, Fahrrad fahren, Hausarbeit)

    Kommentar


    • Re: würde gerne 5 kg abnehmen


      versuch in der Früh statt weißbrot, Volkornbrot zuessen. und ab 17 Uhr nichts mehr essen. .

      Kommentar

      Lädt...
      X