#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtige Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtige Ernährung

    Hallo freunde der Sonne!

    Ich bin momentan dabei einen Ernährungsplan zu erstellen und frage mich schon seit einiger Zeit:
    Muss oder sollte man morgens frühstücken, wenn man keinen Hunger hat?
    Wenn ich morgens früh rausmuss, habe ich immer hunger und esse dann auch. Wenn ich aber Urlaub habe und länger schlafen kann, dann habe ich morgens eigentlich nie wirklich richtigen Hunger. Der kommt dann erst gegen Mittag.
    Sollte ich dennoch etwas zu mir nehmen?

    Danke schonmal für alle Antworten, ich freu mich auf Reaktionen


  • Re: Richtige Ernährung


    Man sollte essen, wenn man HUNGER hat - und nicht, wenn die Uhrzeit gerade passt.

    Und man sollte aufhören zu essen, wenn man gesättigt ist - nicht "papp satt".

    Das ist nämlich das "Geheimnis" der natürlich Schlanken.

    Kommentar


    • Re: Richtige Ernährung


      Das kommt drauf an, was du danach vorhast. Wenn du Denkleistungen vollbringen musst, ist ein ausgewogenes Frühstück wichtig, damit der Körper genügend Energie hat.
      Du musst ja nicht viel essen, sondern nur ein Brot oder eine kleine Schüssel Müsli / Joghurt. Aber so richtig Hunger hat direkt nach dem Aufstehen denke ich niemand.

      Kommentar

      Lädt...
      X