#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrung mit Almased ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit Almased ?

    Hallo zusammen, ich bin jetzt fast 23 Jahre alt und möchte unbedingt abnehmen. 4-5Kg. Jetzt habe ich von Almased gehört. Trinkmahlzeiten morgens,mittags, abends.
    Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht, wenn ja wart ihr damit zufrieden. Klappt es wirklich?

    Danke für Antworten

    Lg


  • Re: Erfahrung mit Almased ?


    Hallo Stachei,
    ich hab vor J A H R E N einmal versucht mit Almased abzunehmen, war aber ganz und gar nicht mit der Wirkung zufrieden. Es schmeckt wie Sägespäne und ich glaube, von den Inhaltstoffen ist es auch genauso nährstoffreich. Ich würde dir raten, wenn Du 4 - 5 Kilo abnehmen möchtest, versuch es lieber mit viel Trinken, am besten Wasser, und viel Bewegung. Ess statt Chips abends vor der Glotze lieber frisches Gemüse oder einen Apfel und vergess diese ganzen Wundermittel wie Almased und Slim-Produkte. Darin sind nämlich oft auch Appetitanregende Stoffe enthalten. Es geht bei diesen Produkten immer nur um den Umsatz des Herstellers und nicht darum, dass Du damit erfolg hast.
    Ich wünsch Dir zumindest viel Erfolg
    MG
    Ingrid

    Kommentar


    • Re: Erfahrung mit Almased ?


      Hallo Stachei,

      mit Almased habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

      Ich habe bisher 3 Mal 10 Tage mich nur mit Almased und Wasser / Kräutertee ernährt und jeweils
      8 - 10 kg abgenommen bis ich Bodymassindex 25 erreicht hatte.

      Zum Frühstück nehme ich zum Müsli u.a. 2 Esslöffel Almased.

      Wenn ich mal wieder zugenommen habe, ersetze ich heutzutage 2 Malzeiten (morgens und abends)
      durch 2 - 3 Esslöffel Almased, wobei ich an Stelle von Wasser ca.200 ml Soja-/ Reisgetränk von
      einem Discounter mit A. zum Anrühren verwende. Es schmeckt keineswegs nach Stroh!
      Mittags esse ich "normal".

      Soweit zu meinen Erfahrungen seit 2005.

      Es grüßt
      didi36

      (PS: Bin 50 Jahre älter als Du)

      Kommentar


      • Re: Erfahrung mit Almased ?


        Zu Almased gab es schon viele Fragen und Antworten. Schauen Sie mal nach unter Suche (grüne Leiste) nach: hier Almased eingeben, nur dieses Forum anklicken

        Hier allg. Infos zu Almased und möglichen Alternativen.
        thttps://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/1212171/1212449/read.html#msg-1212449

        Kommentar



        • Re: Erfahrung mit Almased ?


          Hallo Didi,
          danke für deine Antwort

          jetzt habe ich dazu nochmal eine Frage. Mir fällt es sehr sehr schwer zwischendruch nichts zu kauen, ist es schlimm, wenn ich z.B nach dem Essen oder vor dem essen eine leere Semmel esse.

          Kannst du mir sonst noch Tipps geben, was ich beachten sollte.

          Vielen dank

          Kommentar

          Lädt...
          X