#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das Richtige und die richtige Menge essen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Richtige und die richtige Menge essen..

    Hallo,
    ich mache sehr viel Sport (eigentlich fast täglich Handball-, Basketball- und Faustballtraining außerdem haben wir in Schule Sportunterricht und ich mache bei einer Ausdauer-AG(meist ca. 10 km Laufen ) mit...)
    ich bin Vegetarierin und würde gerne wissen was und wieviel ich so essen kann....(Kalorien???)
    vllt könnte mir ja jemand beispielsweise einen Tagespaln für einen Tag zeigen... so dass ich eine ungefähre Einschätzung habe...
    ich denke nämlich, dass ich mich zeimlich falsch ernähre...
    Lg Sweeety


  • Re: Das Richtige und die richtige Menge essen


    Hallo, um hier etwas sagen zu können fehlen etliche Angaben. Alter,Gewicht, Größe am besten auch schreibe einmal auf was Du so ißt am Tag.
    Gruß Wasseronkel

    Kommentar


    • Re: Das Richtige und die richtige Menge essen


      Ich bin 15 Jahre alt bin ca 170 cm groß und wiege um die 57 kg....

      Kommentar


      • Re: Das Richtige und die richtige Menge essen


        und essen tue ich so ..
        morgens: (inerhalb des ganzen vormittages(zuhause und in der schule)) meist 4 scheiben brot (2mit käse 2 mit nutella) oder brötchen, dann noch apfel ein corny reigel oder ein knoppers dann noch manchmal obst(apfel banane) und ienen LC1 Joghurt
        mittags esse ich normal "mittagessen" .. können sie sich bestimmt was drnter vorstellen
        und nachmittags esse ich eigentlich auch oft was (kuchen oder waffeln oder manchma ein paar süßigkeiten.... )
        abends esse ich nicht ganz regelmäßig was... manchmal habe ich nach dem sport keinen hunger... ansonsten auch meist ein bis zwei scheiben brot miest mit käse
        mfg sweeety

        Kommentar


        Lädt...
        X