#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

po

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • po

    bin 1.78cm groß und wiege 59kilo-wenn ich abnehme, dann immer nur an oberweite, nicht am po, wo sich alle 59kilo von mir zu versammmeln scheinen-sämtilche vielversprechende gymnastikübungen haben nichts gebracht. sammelt sich bei mir vielleicht zu viel wasser in den zellen an po und oberschenkeln? soll ich es mal mit brennessel&co versuchen um die unschönen dellen und ein paar pfund loszuwerden?
    ps: falls jetzt wieder so oberschlaue kommentare kommen wie "hast du sie noch alle?bist eh so leicht...." kommen: meine schwester hat bulimie, meine beste freundin auch (sie wird eines tages daran sterben, meinen die ärzte) und ich will net so enden!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • RE: po


    hallo theresa

    ich versteh dich total, ich hab nämlich dasselbe problem: 1.76 m und 61 kg, und bei mir sammelt sich auch alles an einer stelle. ich geh seit über 2 jahren 2-3 mal die woche joggen oder radfahren und achte sehr auf die ernährung, aber das hat alles nichts gebracht. ich bin an gewissen tagen auch völlig verzweifelt. die an den hüften liegenden kilos wollen einfach nicht weg, die sind so hartnäckig. ich bin sehr glücklich, dass es noch andere gibt, die dasselbe problem haben. ich höre auch andauernd von allen seiten, dass ich ja leicht bin und froh sein sollte, aber das ist doch keine lösung für das "ästethik-problem" (es sieht nunmal nicht gut aus, wenn man am oberkörper die rippen sieht und dann den riesen-po). ich hab manchmals das gefühl, es gibt keine möglichkeit...

    Kommentar


    • RE: po


      sorry, ich kann euch auch nicht helfen, die experten kommen bestimmt gleich.
      darf ich trotzdem fragen wie die ärzte meinen können dass es bei bulemie zu spät sein kann? ich denke das ist therapierbar!?

      Kommentar


      • RE: po


        Wieso könnt ihr nicht zufrieden sein, mit dem was Ihr habt? Apropos Po: J.Lo und Shakira kommen damit voll gut an!
        Männer finden nach meinen Erfahrungen 100 %ige Frauen (gibt es die?) langweilig!!!!
        Im Übrigen verstehe ich nicht, wie man immernoch weiter einem Ideal nachrennen kann, wenn man Leute kennt, die Bulämie haben....
        Guckt Euch mal mit ´nem anderen Blick an. Nicht das sehen was nicht so toll (aus Euerm Winkel) ist, sondern das sehen was toll ist und davon gibt es bestimmt mehr

        Kommentar



        • RE: po


          Hi!

          Dieses Problem kennt wohl jede schlanke Frau. Wenn oben alles schmal ist, tanzt der "fette " Hintern einfach aus der Reihe! So ist aber der weibliche Körperbau! Man könnte natürlich versuchen dagegen anzugehen. Den größten Erfolg erhofft man vom Sport. Wenn Sport und Spezialübungen nicht helfen, dann gibt es wirklich garnichts Anderes, außer Schönheitschirurgie... Mit Entwässerung kannst du da absolut nichts erreichen.

          Bei deinem Größe-Gewicht-Verhältnis ist es bestimmt kein angerfressener Fettar..., sondern die Veranlagung. Außerdem ist der weibliche Körper etwas kurvenreicher gestaltet. Vielleicht empfindest nur du persönlich deinen Po zu dick. Oder es mag auch sein, daß dir deine Vorfahren einen etwas breiteren Hintern beschert haben. Also mußt du entweder damit leben oder dich einer Schönheits-OP unterziehen. Du kannst abnehmen bis zum Knochengerüst; einen männlichen Po wirst du dadurch nicht bekommen! Mit Sport kannst du lediglich die Muskulatur festigen (Fett zum verbrennen wird eher nicht mehr vorhanden sein).

          Zu deinem letzten Satz sage ich lieber nichts...
          Alles Gute! LG T***

          Kommentar


          • RE: po


            Wenn ich das nur hör, könnt ich ausrasten!!
            Wo bitte haben denn Shakira und JLo einen kräfitgeren Po??!!!!
            Schau Dir doch mal das neue Video von Shakira an - noch dünner geht's ja nicht! Superschlank!! Dicker Po, haha. So ein Schwachsinn. Die ist so dürr, deswegen stehen alle auf sie, nicht wegen ein paar angeblicher Gramm zu viel, die sie überhaupt nicht hat!! Augen auf!

            Kommentar


            • RE: po


              Liebe Theresa!
              Über das Internet sind derartige Beratungen sehr undankbar, da man Ihre Figur nicht beurteilen kann.
              Wir wissen nicht, wie Ihre Wahrnehmung sich selbst gegenüber ist usw.
              Natürlich gibt es bei Frauen häufig eine ungünstige Fettverteilung im sinne einer "Reiterhose", d.h. dicke Oberschenkel, Po und Hüften, ansonsten schlank. an dieses Fett kommen Sie in der Tat durch Sport oder Diät nicht ran!
              Wenn dem so ist - was ich über dieses Medium nicht beurteilen kann - dann gibt es nur eine Möglichkeit, stellen Sie sich Ihrem Hausarzt vor und fragen Sie Ihn, ob es sich bei Ihnen um eine Reiterhose handelt. Eine Reiterhose kann nur durch eine kosmetische Operation (Fettabsaugung) in diesen Arealen behandelt werden.
              Hüten Sie sich aber vor einer kosmetischen Operation, wenn Sie keine Reiterhose haben - sondern eher ein psychisches Problem sich selbst anders wahrzunehmen als Sie sind!
              Alles Gute!
              Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

              Kommentar


              Lädt...
              X