#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schokolade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schokolade

    natuerlich gibt es schokoladensucht!
    Entschuldigung, aber ich werde z. B. total aggressiv, wenn ich keine schokolade bekomme. Das heisst wenn ich hunger auf schokolade verspuere und ich keine bekomme, dann bin ich nicht mehr herr meiner sinne und koennte komplett durchdrehen! Ich brauche auch keine tests um es schwarz auf weiss bestaetigt zu haben, denn so wie ich mich in diesen zustanden verhalte, weiss ich, dass es schokoladenscuht gibt.

    Nur weil man etwas nicht verstehen will, oder kann, dann heisst es noch lange nciht, dass es nciht existiert!


  • Re: schokolade


    hallo lala,
    wer deine drei threads liest hat eher das gefühl,
    das ist psychologisch.
    weshalb:
    1. gerade weißmehl ist das glutenärmste.(vollkornmehl ist schlimmer)
    2. für sprue gibt es tests.
    3. bei soweing was du ißt würde die mehrheit verhungern.
    4. hunderttausende mit zöllikakie leben und essen.(es ist also möglich)
    5. gegen pco gibt es mittel, die sogar das abnehmen unterstützen.
    6. deine sucht kann ich nicht ernstnehmenen, stell dir vor morgen stellt der doc fest du bist gegen schoko allergisch---> und dann?
    genau auch dann geht das leben weiter.
    mfg kaus

    Kommentar


    • Re: schokolade


      Hallo lala!

      schreibe hier auch gleich noch mal.
      Auch in einigen Schokoladensorten ist Gluten enthalten.
      glutenhaltig sind z.B..
      fast alle Milka, Sarotti und Alpia Sorten, steht bei jeder drauf ob gh oder gf.
      Habe noch keine gesehen die gf ist.

      glutenfrei sind:
      z.B.:
      einige Sorten von Ritter Sport wie z.B:
      Vollmilch, Vollmilch-Nuss, Traube, Rum-Traube-Nuss.
      steht bei jeder drauf.

      viele Grüsse

      Timur

      Kommentar


      • Re: schokolade


        Weißmehl ist das glutenärmste.

        völliger Schwachsinn!!! was du hier ablässt

        Kommentar



        • Re: schokolade


          allora!
          Psychologisch ist mein problem also. Sehr schoen, also kann ich durch meine GEdanken und meinen Wunsch meinen Bauch dermassen aufblaehen das ich anschliessend nicht mehr gehen kann. mensch, das ja klasse, was meine Gedanken da so alles koennen!

          Es ist wie ich es sage. nach pasta foccacia etc. blaeht mein Magen auf, gib mir deine email adresse und ich schick dir mal ein schoenes Foto!!

          Du sollest dich mal genau ueber diese Allergie informieren, denn ich habe gelesen, das Weissmehl nicht vorteilhaft fuer diese Krankeit ist. Im uebrigen traten bei mir erst diese ganzen syptome auf, und weil ich es einfach nciht mehr ausgehalten habe, hab ich mich im internet informeirt. Ich wusste vorher nicht, das es diese Art der Allergie ergibt.

          Und zu der Schokolade kann ich dir nur sagen, dass ich weiss das sie nicht vorteilhaft ist! Und wenn der Arzt dagegen eine Allergie feststelllen sollte, werde ich den Verzehr zu Gunsten meiner Gesundheit unterlassen! Also, das doch logisch oder nicht?

          Leute wie du, haben wohl nichts besseres zu tun als in Foren wie diesem herumzustoebern und leute die wirklich probleme haben (ich meine jetzt nicht nur mich) mit ihren scheiss ueberfluessigen Argumenten zu belaestigen!

          Uebrigens hab ich gestern mit meinem Arzt telefoniert, dieser wiederrum erklaerte mir, das mein Vater auch staendig problme mit dem Bauch / Magen / Darm hat und das ich diese Veranlagerung wohl von ihm "geerbt" habe. Und das es wohl sehr wahrscheinlich ist, das ich diese Krankheit habe, da ich auch einen Reizdarm habe und dieser die Krankheit beguenstigt

          udn zu deiner Beruhigung ich werde naechste woche zur Blutuntersuchung zu meinem Arzt gehen.

          Ich habe genug andere dinge zu tun als unwahrheiten in diesem Forum zu veroeffentlichen. Ich bin noch nciht verhungert, soviel dazu. Ich habe gestern auch eine Kl. melone eine Banane und 100g popcorn sowie einen Yoghurt gegessen und wie ich schon erwahnte so ernaehr ich mich schon einige Zeit. Und ich lebe noch! Meinst du ich wuerde hier Bloedsinn erzaehlen? Ich will mich austauschen mit anderen und nicht die Aufmerksamkeit erregen.
          Vielleicht sollte ich erwahnen das ich in Mailand lebe und es hier derzeit heiss ist, mit unter 40 Grad (letzte Woche) und man kann bei hitze nich soviel essen und Obst, ist da schon vorteilhafter. laut deiner Aussage muesste meine ganze WG verhungert sein, denn selbst die ernahren sich so wie ich, mal weniger mal mehr.

          Ich waere dir sehr verbunden, wennd du deine unqualifizierten mir gegenuber unterlassen wuerdest!

          Vielen Dank, und noch einen schonen Tag

          Kommentar


          • Re: schokolade


            hallo lala!

            also die schoko-sucht gibts ja tatsächlich, habe sie ja auch...und bei mir ist es so, dass, wenn ich schokolade zu mir nehme, dass ich dann damit abnehme, und ja, ich gebs zu, auch aus diesem grund nehm ich sie in solchen mengen zu mir...

            (z.b. ass 800g schokolade den tag durch, sonst nix, am abend dann einfach ein teller normales essen..., und ich hatte einen bmi von 16,5!)

            liebe grüsse!

            Kommentar

            Lädt...
            X