#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Schwimmreifen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Schwimmreifen"

    Hallo, ich hätte eine Frage und zwar habe ich vor ca. 1 Jahr meine Ernährung umgestellt, auf weniger Fett, Zucker, Kohlenhydrate und mehr Gemüse, Obst, Vollkornprodukte.... halte mich da eigentlich an all die gängigen Tipps. Außerdem mache ich auch mehr Bewegung, also tgl. ca. 1/2 Std. Ich habe dadurch auch an Gewicht abgenommen (v. zwischen 67 und 69 auf zwischen 62 und 64 kg...). Allerdings werde ich meinen "Schwimmreifen" einfach nicht los.

    Kann dieser möglicherweise an irgendetwas anderem liegen oder sollte ich ein anderes Bewegungsprogramm machen? Oder gibt es Lebensmittel die sich schlecht darauf auswirken?

    LG


  • Re: "Schwimmreifen"


    Den Ort, wo die überflüssigen Pfunde schmelzen, kann man nicht beeinflussen. Sie können höchstens versuchen, durch gezieltes Training an den gewünschten Regionen mehr Muskelmasse aufzubauen, so dass das Gewebe insgesamt straffer wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X