#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersatz?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatz?!

    Hallo zusammen!
    Ich bin mal wieder auf Diät Naja, so ein bißchen zumindest. Es ist mehr der Versuch mehr Obst und Gemüse und weniger Kohlenhydrate zu essen und dabei zu hoffen, dass ein paar Kilos purzeln. Ich hab' wohl so in etwa zehn zu viel drauf. Fühle mich eigentlich ganz wohl damit, ich bin eben so und möchte außerdem auch nicht mein Leben mit Kalorienzählen verbringen und am Wochenende auch mal ein Eis essen oder Bier trinken Allerdings wären eben, gerade wo jetzt Sommer wird, ein paar weniger willkommen ;-)
    Als Studentin, sitze ich viel zu viel rum. Treibe etwa 3mal die Woche Sport, aber wenn man so am Schreibtisch sitzt (das ist wohl mein größtes Problem) kommt auch schnell dr Hunger. Manchmal ist es zugebenermaßen, auch einfach Langeweile, aber es ist eben so... Diesen Hunger stille ich oft einfach mit Wasser oder Obst und Gemüse..dennoch, suche ich nach einer Alternative die etwas Haltbarer als frische Dinge ist...Etwas, was Freitags gekauft auch in der Mitte der nächsten Woche noch frisch ist...und außerdem nicht erst geputzt und geschnitten werden muss...mir fällt da nur Brot ein. Allerdings hat hat Brot ja wieder zuviele KH...kennt jemand eine Alternative? Ich brauche außerdem so zwischen den Vorlesungen etwas Kalorienarmes, das satt macht und am besten auch noch gesund ist und einen Tag im Rucksack gut übersteht...Ideen?!
    Beten Dank
    Karla

Lädt...
X