#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beklemmendes Gefühl und Unwohlsein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beklemmendes Gefühl und Unwohlsein

    Bereits im Juni 2015 habe ich mich aufgrund von starken Schmerzen im linken Bein in gefäßchirurgische Behandlung begeben. Damals waren die dedimere leicht erhöht, ansonsten wären alle Untersuchungen o.B. Und ich bekam clexane und einen kompressionsverband. Ich hatte die Vermutung, dass das eine Reaktion auf den Missbrauch von Lasix und Ephedrin aus "fitnesstechnischen" gründen im April 2015 war. Das bereue ich zutiefst und fasse das Zeug seitdem nicht an. Anfang 2016 hatte ich dann über mehrere Tage folgende Symptome: schmerzen in Unterschenkel und Fuß links, Puls bei um die 110 und RR um die 145/90. dazu kamen Kopfschmerzen, Übelkeit, innere Unruhe und Angst, sowie schmerzen im linken Arm. Damit bin ich zum Arzt gegangen, EKG und Labor o.B. Und jetzt habe ich seit gestern wieder schmerzen im linken Arm, Unruhe und ein beklemmendes Gefühl in der Brust, das habe ich in letzter Zeit häufiger. So langsam bin ich ratlos. Ich weiß nicht in welche ärztliche Behandlung ich mich noch begeben soll, ich fühle mich auch bisher von den Ärzten wenig ernst genommen, da ich erst 23 bin und sowas ja nach deren Aussage nicht ernstzunehmendes sein kann. Irgendwie steigt in mir aber die Befürchtung, dass es das doch sein könnte.


  • Re: Beklemmendes Gefühl und Unwohlsein

    Ich denke, dass Ihr Hausarzt der 1. Ansprechpartner ist. In Ihrem Alter sind ernsthafte Erkrankungen selten, aber nicht unmöglich...

    Kommentar

    Lädt...
    X