#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Penisring Probleme.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Penisring Probleme.

    Hallo, Bin 29 jahre alt. Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor einer Woche einen penisring getragen und mastrubiert, ich wollte das mal ausprobieren nur leider habe ich das für mehrere Stunden gemacht und der ring war auch etwas eng. Nun zum problem: Am nächsten tag verspürte ich leichte schmerzen am penis und er wurde auch nicht mehr so richtig erregt ( nur so halb), und muss dazu sagen meine oberschenkel fühlen sich beide komisch an (Taubheitsgefühl, leichtes kribeln) vor allem im liegen schmerzen die oberschenkel leicht aber dafür die Füße sehr ich kann deswegen nicht schlafen. Letzten Donnerstag war ich beim Urologe, hab ihn das mit dem penisring erzählt aber vergessen ihm das mit meinem Beinen zu erzählen. Er machte ein ultraschall vom penis und meinte sieht ok aus, daraufhin gab er mir eine kleine packung SILDENAFIL STADA 50mg und ich sollte ½ Tablette 1std. Vorm Geschlechtsverkehr an jeden 2 tag einnehmen, das sollte die durchblutung fördern, und sollte das mit der Erektion nicht besser werden sollte ich nochmal zu ihm. Ich habe noch keins eingenommen und war beim Hausarzt wegen meinen Beinen, es wurde blut abgenommen und warte auf Ergebnisse. Am penis fühlt sich die Spitze leicht taub ab und ein leichter schmerze in der harnröhre aber auch nur an der Spitze. Was meint Ihr dazu, sollte ich das mit den Tabletten probieren, hilft das auf dauer die durchblutung wieder herzustellen wenn das durch den Ring beschädigt wurde? Kann es sein, weil ich mehrere Stunden angespannt auf dem sofa sitzte und mastrubierte dadurch das Problem mit den Beinen und Füßen hab. Ich bitte um Hilfe und bin euch sehr dankbar dafür. Gruß


  • Re: Nach Penisring Probleme.

    Bitte in ein urologisches Forum....

    Kommentar

    Lädt...
    X