#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit mehreren Monaten leicht erhöhte Thrombozyten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit mehreren Monaten leicht erhöhte Thrombozyten

    Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Seit einigen Monaten habe ich leicht erhöhte Thrombozyten um die 450. meine Hausärztin sieht kein Grund zur Besorgnis , alle anderen Werte sind gut. Aber auf Grund einer angststörung die sich auf Thrombose bezieht, lässt es mir keine Ruhe. In meiner Schwangerschaft 2012 und im Januar 2014 zur Kontrolle wurden bei mir Gerinnungsstörung ausgeschlossen. Aber aufgrund eines Myoms muss ich nächste Woche wieder mit der Pille anfangen (östrogenfreie). Vor 2 Wochen war ich 1 Nacht im Krankenhaus. Dort wurden auch ein paar Werte der Gerinnung gemessen die alle in Ordnung waren. Muss ich mir über diese Werte in Kombination mit der Pille Sorgen machen ? Vielen Dank für eine Antwort Lg


  • Re: Seit mehreren Monaten leicht erhöhte Thrombozyten

    Hallo, ich denke nicht, dass Sie sich Sorgen machen müssen. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X