#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte das eine Gefäßverengung sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte das eine Gefäßverengung sein?

    Ich werde gleich ins Krankenhaus gehen müssen, da ich keine 500 Meter mehr gehen kann ohne Schmerzen zu haben.
    Auf einen Termin oder eine Überweisung meines Hausarztes will ich nicht warten, da ich diese Schmerzen schon seit Jahren habe. Aber seit diesem Jahr ist es so schlimm, dass ich bei einem Spaziergang von 1 KM mehrere Pausen machen muss.

    Wenn diese Symptome auftreten, dann werden meine beiden Füße taub, die Zehen kann ich nicht mehr bewegen, meine Schienbeine schwellen an werden kalt und verfärben sich.

    Wenn es eine Durchblutungsstörung ist, wieso konnte ich dann noch bis 2013 jeden zweiten Tag etwa 60 Kilometer Rennrad fahren?


  • Re: Könnte das eine Gefäßverengung sein?

    Hallop, ggf. ist auch ein Wirbelsäulenleiden für Ihre Schmerzen verantwortlich. Bitte warten Sie die Untersuchungen ab....

    Kommentar


    • Re: Könnte das eine Gefäßverengung sein?

      Hallop, ggf. ist auch ein Wirbelsäulenleiden für Ihre Schmerzen verantwortlich. Bitte warten Sie die Untersuchungen ab....

      Kommentar

      Lädt...
      X