#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln in den Beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln in den Beinen

    Liebes Experten-Team!

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier nun genau richtig bin mit meiner Frage. Und zwar: Ich wurde am Montag unter Vollnarkose ambulant operiert, mir wurde ein kleiner Knoten aus der Brust entfernt. Als ich dann am frühen Abend wieder zuhause war, kamen mir meine Beine schwer und unruhig vor, so ähnlich als wenn man "restless-legs" hat. Ich habe sie dann hochgelegt und zum Abend war eigetlich alles okay. Seit gestern Mittag / Nachmittag habe ich nun so ein Kribbeln in den Füßen und Beinen (Unterschenkel). Nicht so wie Nadelstiche, als wenn sie eingeschlafen wären, sondern etwas weniger "schlimm"...aber es ist unangenehm. Ich habe heute im Krankenhaus nachgefragt aber die meinten es sei komisch, dass es erst so spät aufgetreten ist und wird somit wohl nicht mit der OP zusammenhängen. Ich frag mich nur woher es dann kommt und was es ist. Vielleicht Durchblutungsstörungen? Zu meinem Hausarzt kann ich frühstens morgen Nachmittag und irgendwie mach ich mir etwas Sorgen.

    Vielleicht können Sie mir ja helfen,
    Viele Grüße, Isabel


  • Re: Kribbeln in den Beinen


    Es ist in beiden Beinen?

    Wenn nicht vorbestehend ein Problem mit der Durchblutung bestand, würde ich eher an einen "Lagerungsschaden", in dem Fall ein Rückenproblem vom harten Tisch denken. Insbesondere wenn Sie früher schon mal Rückenprobleme hatten.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Kribbeln in den Beinen


      Ja es ist in beiden Beinen. Allerdings ist es heute nicht mehr ganz so schlimm wie Dienstag und gestern.
      Ich war heute trotzdem bei meinem Hausarzt, hab ihm auch von der OP erzählt. Er hat dann erstmal die Reflexe an beiden Beinen getestet und auch geguckt, ob ich auch jede Berührung an Füßen und Unterschenkeln fühle. Er meinte mit meiner Durchblutung stimmt alles, er denkt aber auch, dass es mit der OP zusammenhängt. Es könnte vom längeren Liegen kommen, oder auch von der Anspannung, die mit der OP zusammenhing. Ich soll einfach noch etwas abwarten, wenn es sich nicht bessert / verschwindet, dann soll ich natürlich wiederkommen, damit er mich zu einem anderen Arzt überweisen kann.

      Kommentar


      • Re: Kribbeln in den Beinen


        So hätte ich es auch gesagt.

        Dr. Schaaf

        Kommentar


        Lädt...
        X