#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzaussetzer und Rasen beim Bücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzaussetzer und Rasen beim Bücken

    Hallo zusammen ich habe schon seit längerem folgende symptome:
    Wenn ich abends im bett liege und kurz vor dem einschlafen habe ich das Gefühl als ob ich innerlich wegtrete,...weil mein Herz kurz aussetzt und wie ein Blitz oder Schock(vegetativer art) schrecke ich hoch,..danach habe ich ein Kribbeln in händen und füßen.
    mein EKG war gut vor 1 Jahr belastung auch (nur keine Kondition hat der arzt gesagt).
    Früher wurde bei mir eine Generalisierte Angststörung,Depressionen festgestellt,dazu leide ich auch seit jahren schon an schlafstörungen, schlafe 4std die nacht oder werde ziemlich oft wach....dazu habe ich seit meiner Kindheit ADS gehabt was man immernoch merkt und hatte bis vor 3 jahrn auch hin und wieder Panikattacken.

    Ich dachte entweder kommt es von verdrängten Ängsten,..oder wenn der Körper abends abspannt oder so,..aber da beleibt doch eigentlich nicht ein paar mal das Herz stehen
    mein Blutdruck ist wieder besser geworden 130-90.....
    nachdem er eine zeitlang bei 160/105 lag.
    Bin M:28 und 92 Kg also ncoh im maß.

    Dazu habe ich jetzt einen neuen Job angefangen bekomme wieder nachwuschs,...usw...
    Oder es könnte wieder ein magengeschwür sein...
    löst so etwas auch solche beschwerden aus???
    gerade wenn ich stehe und mich nach vorbne beuge bekomme ich Herzrhytmusstörungen,..stelle ich mich wieder hin sind sie weg.

    ich hoffe sie können mir helfen bzw entwarnung geben,..weil alle tests sind negativ auch bluttest,neurologe auch usw


  • Re: Herzaussetzer und Rasen beim Bücken


    weiss denn keiner rat

    Kommentar


    • Re: Herzaussetzer und Rasen beim Bücken


      Ich hab versucht, über die Redaktion einen kompetenten Ansprechpartner für Sie zu finden und kümmere mich morgen nochmal drum.

      Dr. Schaaf

      Kommentar


      • Re: Herzaussetzer und Rasen beim Bücken


        haben sie einen ansprechpartner gefunden?

        Kommentar


        Lädt...
        X