#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darf wegen der Nieren Metformin 850 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darf wegen der Nieren Metformin 850 mg

    Nicht mehr nehmen.Ich hatte es sonst sehr gut vertragen.Hatte es immer vor jederm Essen genommen.Jetzt wurde mir im Krankenhaus Glimepirid Winthrop 3 mg gegeben.Die ich garnicht gut vertrage.Bin jetzt wieder zuhause und öfter Unterzuckert.Esse wohl nicht immer regelmässig wie im Krankenhaus.Aber auch da war ich mal Unterzuckert darunter.Ausserdem habe ich jetzt wieder zugenommen.Unter Metformin 850 hatte ich richtig schön abgenommen.Sind die echt so schlecht für die Nieren.Der Arzt meinte die darf ich auf keinen fall wieder nehmen.WAs gibt es denn noch.Wo ich auch wieder abnehme.Und nicht immer Hunger habe wie unter Glimepirid 3 mg.


  • Re: Darf wegen der Nieren Metformin 850 mg


    hallo,
    kann man die pillen nicht teilen?
    wenn die wirkung zu stark ist, so passen jedenfalls insuliner die menge an, wenn zu viel, reduzieren.
    mfg klaus

    Kommentar


    • Re: Darf wegen der Nieren Metformin 850 mg


      ...das kann nur der behandelnde Arzt bei Kenntnis Ihrer Untersuchungen entscheiden...aufgrund der Unterzuckerungen sollten Sie in jedem Fall mit ihm reden.

      Kommentar

      Lädt...
      X