#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Krämpfe im linken Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Krämpfe im linken Unterbauch

    Hallo Ich habe seit ca 1Woche starke Schmerzen und Krämpfe vorwiegend im linken Unterbauch mit starkem Rumoren links und Blähungen.wenn ich die Luft merke da baut sich links wie ein Druck auf und krampft und dann rumort es.hab Seitdem starke Verstopfung und Tag und Nacht schmerzen.beim Husten tut es links noch mehr ziehen.temperatur hab ich normal.war am Montag beim Blutnehmen Leukos waren auf 8800 und Crp auf 1,32.also ok!war beim Internisten der hat den Bauch abgedrückt links und hat gesagt alles schön weich aber sehr viel Luft drinnen!hab ja schon seit ca 15 Jahren mit dem Darm zutun und öfters hier schon geschrieben.aber was kann das sein?so stark hab ich noch nie diese Probleme gehabt.können Blähungen solche andauernden Koliken und Schmerzen auslösen?und das beim Husten der Unterbauch linksverstärkt so weh tut?ernähre mich im Moment ohne Zucker und fettarm habe auch ca 35 Kg abgenommen in ca einem halben Jahr.waren vor ca 2 Wochen im Urlaub und da hab ich reichlich Kuchen,Eis und ungewohntes Essen zu mir genommen,das das vielleicht ausschlaggebend gewesen ist.koloskopie hab ich wegen ständiger Bauchprobleme 2010 gemacht alles ok.tja was kann das nur sein?die linken Unterbauchschmerzen sind den ganzen Tag mal mehr mal weniger stark.enddarm und Schambeinschmerzen kommen dazu sowie ab und zu Übelkeit und magenbrennen.Blähungen extrem stark im Moment regelrechte Koliken.bitte um Rat!!! Mit freundlichen Grüßen Roessner1


  • Re: Starke Krämpfe im linken Unterbauch

    Hab was vergessen.ich hab noch sehr hartnäckige Verstopfung und seit ca 15 Jahren Bauchkrämpfe aber nicht so krass wie im Moment.

    Kommentar

    Lädt...
    X