#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspeicheldrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspeicheldrüse

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    Ich hatte mich schonmal hier mit meiner Angst vor BSD-Krebs geäussert.

    Immernoch habe ich starke Schmerzen in der linken Schulter und dem Rücken, besonders nach den Mahlzeiten verschlimmert sich dieser Schmerz! In der Zwischenzeit wurde dreimal eine Sonographie von zwei verschiedenen Ärzten und ein CT mit Schluck-Kontrastmittel (ohne gespritztes Kontrastmittel) des Abdomens durchgeführt, alles ohne Befund. Auch die Blutwerte seien in Ordnung. Nun habe ich bereits über 6 Kilo in 5 Wochen abgenommen, weil ich nix mehr essen kann, ohne Schmerzen zu haben.

    Da ich chronisch Nierenkrank bin, war ich bei einer Routineuntersuchung zum Nephrologen, dort fiel ein um das doppelte erhöhter TSH Wert auf. Zuvor war dieser noch nie erhöht und nun ganz plötzlich. Eventuell auch durch meine Null-Diät erhöht? Oder kann es da nicht einen Zusammenhang mit der BSD geben. ???

    Ich kann nicht mehr auf die Toilette, auch nach ständigem Drücken kein Erfolg.
    Ich merke, dass mit mir etwas nicht stimmt... ich weiß mir keinen Rat mehr, was kann man denn nun noch tun. Meine Hausärztin scheint mir nicht mehr zu glauben, ich kann doch nicht einfach weiterhungern und abwarten was passiert!!!

    Hätte man einen Tumor im CT sehen müssen, ich habe sehr oft gelesen, dass selbst unter dieser Untersuchung nix gesehen wurde und es am Schluß doch Krebs in der BSD war!!!

    Vielen Dank für Ihre Hilfe,

    Andrea.


  • Re: Bauchspeicheldrüse


    Was Sie haben ist eine Unterfunktion Ihrer Schilddrüse, und zwar eine erhebliche. Das kann mit Schilddrüsenhormonen erfolgreich ausgeglichen werden, sprechen Sie Ihren Arzt rasch darauf an. Dann bessern sich sowohl Verstopfung als auch seelische Beschwerde und man kann danach in Ruhe schauen, was an Sorgen/Symptomen brig bleibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X