#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Benommenheit - Schwindelgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benommenheit - Schwindelgefühl

    Hallo,

    seit ca. 1 1/2 Wochen fühle ich mich total komisch...die ganze Zeit so benommen und bin auch immer total müde...
    Beim Arzt war ich auch schon. Er hat mir Blut abgenommen. Aber es kam nichts heraus, alles in Ordnung...

    Letzes Wochenende habe ich jede Minute mit dem schlafen verbracht.

    Was kann das sein??

    Wenn ich aufwache, kommt mir alles immer so fremd vor...so unwirklich, als ob ich noch nicht richtig wach bin...

    Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das auch schonmal und war bei Neurologen und wurde dann sofort ins Krankenhaus überwiesen. Dort wurde ein EEG gemacht, wo etwas entdeckt wurde und danach wurde mir Flüssigkeit aus dem Rückenmark entnommen und untersucht, leider ohne Ergebnis.

    Und nun geht das wieder los...

    Weiß jemand Rat???

    Danke
    Honey18


  • RE: Benommenheit - Schwindelgefühl


    hallo honey18,

    also so schlim wie du hab ich es erst seit anfang Juli dieses Jahres ,Schwindel ,übelkeit , Tinitus und endlos müde .
    Blut alles ok .
    ich soll nun zum HNO denn es könnte das rechte Ohr sein und zwar wegen des Gleichgewichtsorgan das ja im Ohr liegt . Bei mir ist es immer die rechte Seite .
    Hab nun erst mal Alevert Tabletten bekommen ,da ich keine lust habe wie eine betrunkene durch die Gegend zu laufen.
    Ich denke bei dir hat man das bestimmt auch schon in betracht gezogen.

    Wie ich einen Termin beim HNO habe werde ich dir davon berichten

    Bye bis dahin
    planerle W

    Kommentar


    • RE: Benommenheit - Schwindelgefühl


      Hi,

      das sind die Gefühle. Da kann noch so viel Blut abgenommen werden. Bringt gar nichts...

      Viele Grüße

      Michi

      Kommentar

      Lädt...
      X