#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Tailienbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Tailienbereich

    hallo

    vielleicht kann man mir hier in etwas sagen woher die schmerzen kommen.

    immer wenn ich auf der linken seite im bett liege, bekomme ich schmerzen in der tailiengegend. wenn ich aufstehe oder mcih umdrehe gehen die schmerzen nach en paar sekunden wieder weg, aber wenn ich mich wieder für einige zeit zurück auf die linke seite drehe sind sie wieder da. was kann das sein?
    die linke seite ist leider auch meine bevorzugte liegeseite und ich würde gern wieder ohne schmerzen schlafen und liegen können.
    schmerzen sind immer da wenn aich auf der siete liegen und weg wenn ich aufstehe oder mcih umdrehe. das ganze geht schon ein paar wochen.
    habt ihr ne ahnung was es sein könnte?

    lieben gruß


  • RE: Schmerzen im Tailienbereich


    Könnte natürlich vieles sein. Leider verraten Sie weder Alter, Vorerkrankungen oder Begleiterkrankungen.
    Die Schmerzen könnten sowohl aus der Muskulatur, der Wirbelsäule wie auch aus einem inneren Organ kommen. Eine Diagnose kann nur bei einer körperlichen Untersuchung gestellt werden. Am besten Sie gehen zu Ihrem Hausarzt und besprechen das Problem !

    Kommentar


    • RE: Schmerzen im Tailienbereich


      ist es den net ungewöhnlich das es nur die eine seite ist und das der schmerz nur da ist wenn cih auf dieser seite liege und sonst net?
      ich bin 27 jahre und habe keine vorerkrankungen oder sonstiges.
      hatte gehofft das ich mir den weg zum arzt sparen könnte. könnte es den auch sein das ich auf genau der seite verkehrt liege und deswegen die schmerzen kommen? wenn ja wie könnte ich da abhilfe schaffen?

      Kommentar

      Lädt...
      X