#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rückenschmerzen

    habe seit ende august Rückenschmerzen,18 mal krankengymnastik,keine linderung, jetzt mrt, diagnose osteochondrose vertebralis(arthrose der Bandscheiben),2 stück sind kaputt, seit donnerstag keine schmerzfreie minute,geht es jemanden so ähnlich? was soll man tun? brinkt konventionelle therapie etwas? oder op mit bandscheibenersatz? wer kann mir irgendwie weiterhelfen?


  • RE: rückenschmerzen


    Hallo Maria,

    ich würde mir einen Schmerztherapeuten suchen. Die arbeiten oft mit den verschiedensten Möglichkeiten, z.B. Akupunktur, Entspannungstechniken, mit auf einen persönlich zugeschnitten Medi-Kombinationen etc..

    MfG
    Hexe 54

    Kommentar


    • RE: rückenschmerzen


      Hallo Maria
      Rückenschmerzen kenn ich gut ,leide auch darunter.Wurde schon 3 mal Operiert.
      Von einer Op. rate ich dir ab. Versuche erst alleeeee konservativen Therapien die es nur gibt. Selbst durch eine Op. kann es nicht besser werden . Bandscheibenprothese kann helfen , oder auch nicht . Ich habe nur schlechte erfahrung damit. Auch mit anderen Patienten die ich in den Kliniken kennengelehrnt habe mit prothesen haben nur probleme damit. Wie gesagt versuche erst konervativ. ein Tip: geh mal ins internet unter Praxisklinik Dr. Scheiderhan, und schau dir dort mal im Forum die probleme anderer an vielleicht ist etwas für dich dabei. Da kann man auch mit dem Arzt kontakt aufnehmen. Hoffe habe dir etwas helfen können. Gute Besserung Affi

      Kommentar

      Lädt...
      X