#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen

    Es geht da drum, ich habe seid jetzt ca. 2 Jahren Kopfschmerzen mal schlimmer mal weniger schlimm. Ich kann alle möglichen tabletten nehmen, sie helfen nicht mehr und ich war schon bei zich verschiedenen Ärzten gewesen, zum schluss bin ich beim Neurochirurgen gelandet und der hat mir Spritzen verpasst weil er sagte das es vom nacken kommt. Meine Neven auf der linken hälfte, wären nicht so stark wie auf der rechten Seite meines Körpers.Dann hat er mir eine Spritze gegeben. Diese Spritze soll 1 Jahr lang halten, macht sie aber nicht und mein nacken tut wie die hölle weh. Teilweise habe ich so schmerzen im nacken das ich meinen Kopf kaum bewegen kann. Ach und die Kopfschmerzen sind auch noch da. Können sie mir sagen was das ist?


  • RE: Kopfschmerzen


    Vermutlich hat der Neurochirurg die kleinen Gelenke vereist und damit die Nerven für einen Zeitraum zerstört.
    Häufig kommen aber solche Schmerzen zumindest mit aus der Muskulatur heraus. In unserer Praxis werden in solchen Fällen mehrere Therapieverfahren miteinender kombiniert (zB Spritzen, TENS, Schröpfen, Akupunktur, Medikamente, Entspannungstraining, ....). Sie sollten sich einen Schmerztherapeuten suchen, der ähnliche Therapieverfahren anwendet um aus dem "Teufelskreislauf" herauszukommen.

    Kommentar


    • RE: Kopfschmerzen


      suchen sie sich einen guten therapeuten!
      patienten haben am meisten erfolg mit einer therapie-osteopathen,physiotherapist, oder schmerztherapeut.
      die muskulatur ist anscheinend bei ihnen so verspannt, dass die sauerstoffreiche blutzufuhr nicht mehr zu 100% gewährleistet ist, durch die gibt es kopfschmerzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X