#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln in Beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln in Beinen

    Hallo,
    bei mir hat sich rausgestellt gestern bei der Untersuchung und messung der Beine, das dieses Kribbeln weg ist, seit dem ich jetzt den Ischias hatte habe ich viel Muskelentspanner eingenommen und der hat mir das Kribbeln aus den Beinen genommen.

    Es waren Muskelkrämpfe-verspannungen die ich jetzt 3 Jahre mit mir rumgetragen habe ist das nicht irre ??#

    Also Leute vieles kann vom Stress kommen ich hatte ja extremen damals jetzt fast 2 Jahre her.

    Das kribbeln ist jetzt weg soll aber entspannungsübungen machen, Schwimmen, Sauna, Spatziergänge mit Hund usw.

    herzlichst Sternenkind

Lädt...
X