#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen

    Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?

    Ich habe seit einiger Zeit einen geschwollenen Lymphknoten am Hinterkopf. Seitdem habe ich regelmäßig Kopfschmerzen, die nur eine Seite des Kopfes betreffen.

    Jetzt wurde zufällig in einer Betriebsarzt- Untersuchung festgestellt, dass meine Leukozyten bei 13 400 liegen und dass ich viele gereizte Lymphozyten habe, die prozentuale Verteilung ist ansonsten ok.

    Meine Frage ist jetzt: Was könnte das sein?


  • RE: Kopfschmerzen


    Vielleicht liegt eine lokale Entzündung vor (geschwollener Lymphknoten). Sicherlich kann dieses Problem nicht über das Internet geklärt werden. Eine ärztliche Untersuchung mit Kontroll-Labor halte ich für erforderlich. Erst danach kann man sagen es handele sich um einen "einfachen" Spannungskopfschmerz.

    Kommentar

    Lädt...
    X