#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im ganzen Körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im ganzen Körper

    Hallo,
    mein Mann leidet seit einigen Tagen unter starken Schmerzen. Angefangen hat es mit Schmerzen im Nacken und Schulterbereich bis in den Arm hinein und unter dem rechten Rippenbogen. Der Hausarzt machte ein EKG (ohne Befund) und verschrieb in starkes Schmerzmittel, welches aber nicht half. Am gleichen Tag sind wir dann noch zum Orthopäden, der dann in den Nacken- und Schulterbereich noch Schmerzmittel nachgespritzt hat (nicht kortisonhaltig). Danach ging mein Mann arbeiten, mußte aber nach zwei Stunden die Arbeit abbrechen, da die Schmerzen sich nun auf die Beine ausgeweitet hatten. Er beschreibt es wie starken Muskelkater. Er konnte sich an diesem Abend weder setzen noch legen, so dass wir den Notarzt rufen mußten. Der hat dann noch Tramal und zwei Ampullen eines Rheumamittels gespritzt. Die Nacht konnte mein Mann dann zumindest gut schlafen. Am nächsten Tag ist er zur Blutabnahme (nüchtern). Heute haben wir die Werte erhalten:
    Leukozyten 11,0+
    TSH-basal: 0,15-
    Blutzucker venös nüchtern: 137+
    GOT (AST) 419+
    GGT 807+
    Der Arzt weiß sich auch keinen Rat mehr und hat meinen Mann heute ins Krankenhaus eingewiesen. Was kann uns hier erwarten? Der Leberwert ist so extrem hoch.
    Ich möchte noch erwähnen, dann mein Mann keinen Alkohol trinkt.


  • RE: Schmerzen im ganzen Körper


    Hallo

    Als ich diesen Bericht las kam mir gleich der Gedanke diese Krankheit ist mir bekannt ich kenne sie als Eisenspeicherkrankheit. Das muß im Blut mit einer ganz bestimmten Untersucheng festgestellt werden

    Kommentar


    • RE: Schmerzen im ganzen Körper


      Hallöchen,
      Das kann auch ein Herpes zosta,sprich Gürtelrose sein.
      Zu erkennen wenn sich wasserige Bläschen bilden,dann
      keine Zeit verlieren und zum nächsten Arzt.

      Viele Grüße von denhorn

      Kommentar


      • RE: Schmerzen im ganzen Körper


        Hallo,
        es sollte eventuell auch an eine rheumatische Erkrankung,nämlich die Vasculitis gedacht werden.

        Kommentar



        • RE: Schmerzen im ganzen Körper


          Hallo
          Was nützt es, kranke Bäume an den Ästen zu behandeln, wenn die Wurzeln zu wenig Wasser bekommen ? An Häusern die Mauern zu stützen, wenn das Fundament zu wenig tief ist ? Beim Menschen ist das genau gleich. Wenn die Zellversorgung nicht gewährleistet und optimiert ist, kann Gesundheit längerfristig nicht entstehen .
          Wenn Sie dazu mal was lesen möchten, maile ich Ihnen gerne die kostenlose Broschüre "Wie Gesundheit entsteht"

          Inzwischen die besten Wünsche für Ihren Mann.

          Hanibal

          !Beitrag bitte überprüfen

          Kommentar


          • RE: Schmerzen im ganzen Körper


            Hallo, habe auch immer Schmerzen am ganzen Körper.
            nach langen leiden hatt endlich ein sehr guter Arzt, der sich
            schon lang da mit befast hatt,die Krankheit erkannt.
            Ich habe Spinale Muskelatrophie. Bei wem würde das auch fest gestelltund wie ist ihr verlauf ?

            Kommentar


            • Re: RE: Schmerzen im ganzen Körper


              Hallo Susidog, ich habe heute auch die Diagnose Spinale Muskelatrophie bekommen. Vielleicht magst Du mir mal schreiben, wie es Dir geht und wie weit die Erkrankung schon bei Dir fortgeschritten ist.

              Gruß
              zahkirsten

              Kommentar



              • Re: Schmerzen im ganzen Körper


                Das ist nun Aufgabe des Krankenhauses, die möglichen Ursachen abzuklären. Neben Alkohol gibt es viele weitere Möglichkeiten warum die Leberwerte erhöht sind (Medikamente, Infektionen, Autoimmunerkrankungen....)

                Kommentar

                Lädt...
                X