#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit vier Monaten viele Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit vier Monaten viele Beschwerden

    Hallo,

    ich habe seit vier Monaten immer wieder Beschwerden. So langsam weiß ich nicht mehr weiter.

    Angefangen hat alles vor vier Monaten. Ich spürte auf der linken Seite am Hals irgendwie was runterlaufen und hatte das Gefühl, es sei was kaputt gegangen. Mir wurde dann total schwindelig und mein Kreislauf hat sich fast verabschiedet. Außerdem hatte ich einen blutigen Geschmack und Geruch.

    Ich war dann in der Rettungstelle des örtlichen Krankenhauses. Dort haben sie ein EKG gemacht, die Lunge geröngt und Blut abgenommen. Haben jedoch nichts gefunden. Ich hatte beim atmen anschließend ständig das Gefühl, als sei da plötzlich irgendeine Verbindung zwischen Nase und Rachen, die es so vorher nicht gab.

    Seit dem habe ich ständig mir irgendwelchen Beschwerden zu kämpfen.

    Am meisten schränken mich gerade die folgenden Beschwerden ein:

    - Gesichtschmerzen vorwiegend in der Wange und unter sowie über den Augen beidseits
    - Ohrenschmerzen überwiegend auf der rechten Seite
    - geschwollene Lymphknoten auf der linken Seite
    - Spannungsschmerz in der Stirn und im Kopf
    - Die Adern sind irgendwie an der Schläfe und links über dem Ohr geschwollen
    - hin und wieder ein ziehender Kopfschmerz (seitlich am Hinterkopf)
    - ab und an Schmerzen in den Beinen und Armen
    - Taubheitsgefühl meistens in der rechten Hand
    - permanent ist mir latent schwindelig - so als würde ich die ganze Zeit über eine Schaummatratze laufen
    - ab und an Schmerzen in der Brust.
    - Mein Gesicht ist beidseits unter den Augen bis etwas zum Ende der Nase geschwollen, rötlich und immer wenn diese Gesichtsschmerzen schlimmer werden, bekomme ich einhergehend damit einen Ausschlag

    Ich war nun zig mal beim Hausarzt, beim Augenarzt und beim Hals-Nasen-Ohrenarzt. Eine CT der NNH hat nichts ergeben. Blut soll in Ordnung sein. Langzeit EKG nur ab und an etwas schneller Herzschlag.

    Was kann ich noch machen? So langsam nervt mich das wirklich und hab ich auch echt Angst, dass da was ernstes im Kopf oder Hals ist.

    Vielen Dank
    Mike


  • Re: Seit vier Monaten viele Beschwerden


    ist auf ateritistemporalis oder auf riesenzell... (weiß nicht weiter)
    mal untersucht wurden???

    ihre symptome würden passen,
    aber es gäbe auch andere erklärungen

    mfg jean

    Kommentar


    • Re: Seit vier Monaten viele Beschwerden


      Danke für deine Antwort. Darauf wurde bisher nicht getestet. Aber wenn ich das richtig gelesen habe, hätte man da ja was im Blut gesehen. BSG und CRP soll da ja stark verändert sein.

      Kommentar


      • Re: Seit vier Monaten viele Beschwerden


        crp wird immer gemacht bgs nicht
        und es gibt auch eine spezielle blutabnahme dafür

        Kommentar



        • Re: Seit vier Monaten viele Beschwerden


          Okay. Verstehe. Dann werde ich mein Arzt noch mal daruaf ansprechen.

          Was mir noch aufgefallen ist. Zwichenzeitlich habe ich immer so ein pochendes Gefühl auf der rechten Seite im Gesicht. Unter der dem Auge. Außerdem hab ich da nun ab und an immer Zuckungen, die man richtig sehen kann. Direkt unter dem rechten Auge sieht man es ganz schnell sich nach oben und unten bewegen. Ich kann diese Zuckungen provosieren, in dem ich mein rechtes Auge fest schließe und wieder öffne. Was ist das schon wieder?

          Kommentar


          • Re: Seit vier Monaten viele Beschwerden


            lidzucken kann verschiedene ursachen haben, von magnesium mangel bis nervenreizung
            oder angewohnheit und stress


            mfg jean

            Kommentar


            • Re: Seit vier Monaten viele Beschwerden


              Vielleicht wäre Ihnen mit einem Neurologen geholfen?

              Kommentar



              • Re: Seit vier Monaten viele Beschwerden


                Ja da hab ich auch schon dran gedacht. Dummerweise ist es gar nicht so einfach, dort einen Termin zu bekommen. Ich hatte so viel abtelefoniert und dann hatte ich letzten Donnerstag einen Termin. Offensichtlich hatte ich mir die falsche Praxis notiert und die hatten weder Zeit noch würde sie solche Termine machen.

                Nun muss ich wieder einen neuen Termin machen und erneut warten.

                Ich mach mir nur ständig Gedanken, dass da irgendwas ernstes ist. Dann denke ich aber auch, wäre es tatsächlich was richtig schlimmes, wäre jetzt nach ca. zwei Monate sicher was "ernstes" geschehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X