#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Nervenschmerzen!Wer kennt das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Nervenschmerzen!Wer kennt das?

    Hallo,
    ich habe mein Problem bereits vor einigen Wochen geschildert, aber leider nie eine Expertenantwort erhalten. Ich wäre sehr dankbar, eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen.
    Ich hatte vor geraumer Zait eine Sehstörung und fuhr ins Krankenhaus. Dort bekam ich eine Paracetamol-Infusion, da es sich um eine Migräne mit Aura handeln sollte, wobei durch das Parac. die Schmerzen verhindert werden sollten.
    Ich bekam trotzdem Kopfschmerzen. Sie waren aber nicht typisch für eine Migräne, da sie leichter waren und über mehrere Wochen anhielten.
    Nun zu meiner Frage:
    Ich habe des weiteren Schmerzen in der Stirn, wenn ich mich erschrecke oder, wenn es sehr warm ist. Diese Schmerzen kann ich sehr schlecht beschreiben. Es fühlt sich an, als ob die Haut stark brennen würde und sogar ein wenig der Kopf hinter der Stirn. Ich denke, dass es sich um Nervenschmerzen handelt, da ich diese Schmerzen nicht einordnen kann und so gar nicht kenne. Diese Schmerzen treten immer nur für ca 1 Sekunde auf, sind aber sehr unangenehm.
    Was kann das sein? Kann es vom Rücken kommen? Z.B. ein eingeklemmte Nerv? Ich konnte vor kurzem die ober Kante meines Schienbeins nur noch eingeschränkt empfinden. Da sagte mein Arzt, das wäre typisch für Verspannungen. Oder kann das von einer Migräne kommen? Mein Homöopath sprach von Magnesiummangel. Kann das sein? Oder kann es aich psychisch bedingt sein, da ich sehr stark unter Spannungen leide. Ich habe besipielsweise starke Panikattacken und bin sehr ängstlich. Können Nerven überreizt sein?
    Als Kind litt ich unter Zwängen und als es sehr schlimm wurde, bekam ich eine Gürtelrose. Als Kind war ich mir sicher, dass diese durch meinen Stress ausgelöst wurde.
    Oder ist es etwas, was ich dem Hautarzt vorstellen sollte?
    Ich habe etwas Angst, dass es sich um etwas Ernstes handeln könnte. Diese brennenden Schmerzen machen mich langsam wahnsinnig.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn ich einen Expertenrat erhalten würde und auch Erfahrungsberichte von anderen Personen.

    Viele Grüße und dankeschön

    Linchen


  • Re: Starke Nervenschmerzen!Wer kennt das?


    Stress, Angst usw. kann zu sehr zahlreichen Symptomen führen. Ich kann aber nicht beurteilen, ob das bei Ihnen vorliegt. Ein Neurologe wäre zunächst sicherlich richtig um "echte" Diagnosen auszuschließen. Sollte sich nichts ergeben kann man immer noch von Stress sprechen. Dann sollte aber sehr schnell ein Entspannungsverfahren erlernt werden, um nicht immer vom Stress hergetrieben zu werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X