#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im linken fuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im linken fuß

    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte letzte Woche Mittwoch einen Unfall mit dem Roller. Ich bin auf einer Ölspur weggerutscht und dabei ist der Roller auf meinen verdrehten Fuß gefallen. Am Unfallort war Verdacht auf einen Bruch, wurde in der Klinik aber nicht geröntgt. Hatte immer mal wieder Schmerzen im Innenfuß und Mittelfuß. Nachdem ich Samstags lange durch die Stadt gelaufen bin konnte ich nicht mehr auftreten und den Fuß nur noch unter Schmerzen bewegen. War Sonntags noch einmal in einem Krankenhaus. Nach dem Röntgen war der Arzt nicht so sicher, ob es gebrochen ist und wollte Montags noch andere Untersuchungen machen. Hat er dann doch nicht und blieb bei der Diagnose Prellung. Habe immer noch Schmerzen, jetzt auch außen am Knöchel. Kann es doch gebrochen sein? Ich fand nämlich, dass sich der Arzt nicht so sicher angehört hat...........

    Lg


  • Re: schmerzen im linken fuß


    Das kann nicht über das Internet geklärt werden. Wenn Beschwerden da sind sollte falls notwendig eine weitere Abklärung geben. Also evtl nochmals zum Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X