#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirntumor? Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirntumor? Hilfe

    Hallo.
    Ich habe eine dringende Frage.
    Ich war heute beim zahnarzt wegen unerträglichen Zahnschmerze am hinteren Backenzahn, die schon vor einem halben jahr mal da waren, aber wieder weggingen.
    Er sagte mir, das das nichts mit dem Zahn zu tun, eher mit den Nasennebenhöhlen.
    Also bin ich heute direkt zum HNO gelaufen der mich geröngt hat. Der hat auch nichts festgestellt.
    Jetzt wurde ich zum MRT überwiesen. Der Arzt äußerte den Verdacht auf einen atypischen gesichtsschmerz. Ich habe auch ab und zu Kopfschmerzen und Schwindelig ist mir auch ab und an.
    Jetzt hab ich im Internet nachgelesen und da stehen Verdachtsdiagnosen wie Tumor, Verletzungen oder Kiefermissbildungen. Aber ich habe keine Verletzungen hinter mir und auch keine Kiefermissbildung.
    Soll das heissen da besteht jetzt der Verdacht auf einen Hirntumor?
    Ich bin erst 24 Jahre alt. Habe total Angst und würd mich freuen hier evtl. eine Antwort zu bekommen.


    Lg Kewo_85


  • Re: Hirntumor? Hilfe


    Erfreulicherweise sind Tumore in Ihrer Altersgruppe sehr selten. Ein atypischer Gesichtsschmerz hat auch keinen Tumor als Ursache. Vermutlich wollte der Kollege nur zur Sicherheit eine Aufnahme anfertigen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X