#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rippenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rippenschmerzen

    Ich leide seit knapp vier Monaten unter Magenschmerzen, Übelkeit und linksseitigen heftigen Oberbauch-bzw. Rippenschmerzen direkt unter der Brust. EKG unauffällig, Blutbild unauffällig, Magenspiegelung unauffällig, Ultraschall zeigte vergrößterte Bauchspeicheldrüse. Diese dauerhaften Rippenschmerzen machen mir am meisten zu schaffen. Der Schmerz ist bewegungs- und Essensunabhängig. Er sitzt genau bei den Rippen/Oberbauch unter der linken Brust. Ich wüßte gern welche Ursachen dahinterstecken könnten und was man evt. noch an Untersuchungen machen sollte. Vielen Dank


  • Re: Rippenschmerzen


    An weiterer Diagnostik könnte noch ein MNR durchgeführt werden. Auch ein Orthopäde könnte die Wirbelsäule und Rippen auf Blockierungen untersuchen.
    Findet niemand etwas geht man von funktionellen Beschwerden aus, dh Beschwerden ohne erkennbare Ursache.
    Das alles kann aber nicht über eine Ferndiagnose geklärt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X