#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Im 8 Monat , 24 std an Tag Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im 8 Monat , 24 std an Tag Rückenschmerzen

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, ich bin jetzt im 8 Schwangerschaftsmonat (31 Woche) und ich halte meine Rückenschmerzen nicht mehr aus, es zieht an Po hoch bis zum Hals und ich habe an der Linken Seite von Rücken einen Punkt, der nur weh tut, ständig, das ist ein anhaltender Schmerz der nicht aufhören will und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wärmeflaster darf ich nicht und sonst so chremen sind in der Schwangerschaft auch nicht geeignet.
    Was soll ich machen, zum Arzt muss ich erst nächste Woche wieder und ich habe keine Lust mehr bis nächste Woche damit rum zu laufen.


  • Re: Im 8 Monat , 24 std an Tag Rückenschmerzen


    In der Schwangerschaft sind im Prinzip keine Medikamente erlaubt. Trotzdem kann nach Befund und Situation nach Bedarf rezeptiert werden. Dies sollte aber nur sehr eingeschränkt erfolgen.
    An weiteren Möglichkeiten könnte evtl ein Physiotherapeut helfen. Diese können den Rücken, die Triggerpunkte und evtl Verspannungen manualtherapeutisch behandeln. Das Rezept stellt der Arzt aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X