• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HWS

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HWS

    Hallo,mein Hausarzt hat mich zum Röntgen geschickt,weil er rausfinden wollte ,warum mein rechter Arm (von den Fingerspitzen bis zum Ellenbogen) kribbelt und teils taub ist.Nun,beim röntgen wurde festgestellt,das mein Halswirbel verschlissen ist. Was kann man da machen? KG hilft doch da auch wenig.Und Tabletten ewig,nee.
    Herausgefunden wurde auch das mein Taubheitsgefühl nicht vom Halswirbel kam,sonder durch ein KTS. Wurde bereits operiert.
    Mein Orthopäde meinte nichts auf meine Frage,wie es weitergeht mit dem HWS.


  • Re: HWS


    Ein spezifische Therapie gibt es nicht. Bewegung , richtige lotgerechte Haltung und eine entspannte Muskulatur kann aber helfen die Abnützungserscheinungen zu stoppen

    Kommentar