#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Elektrosensibilität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektrosensibilität

    Ich arbeite als Programmierer in der 5. Etage eines Bürogebäudes.Der Raum ist immer sehr aufgeheizt, wir sitzen fast nur mit offener Tür.Direkt über mir befinden sich mehrere Sendemasten. Seit einiger Zeit habe ich Mißempfindungen in den Händen. Morgens fast nichts, im laufe des Tages zunehmend. Links neben der HWS zur Schulter Schmerzen. Das CT ergab dass die Halswirbel besonders links an den Gelenken Sklerose aufweisen. Nach dem MRT hatte ich massive Probleme auch im privaten Bereich. Beim Staubsaugen hatte ich derartige Schmerzen in beiden Händen, Armgelenken bis zur Schulter. Direkt nach dem Einschalten. Stromstöße in den Fingern und Zehen wenn ich schwitze. Schlafen kann ich nachts manchmal garnicht. Gehe ich in die Sonne , habe ich das Gefühl mein linkes Bein wird vom Knie abwärts taub. Meine Temperatur ist unter den Achseln gemessen normal (36,5), rektal gemessen immer 37,5 bis 38.0°C. Beim Einkaufen war mir an den Kühlregalen dermaßen Übel.An kühlen Tagen und wenn ich nicht oft mit Elektrgeräten zu tun habe, geht es mir besser. Habe hier gelesen,dass es thermische und athermische Wirkungen der NF - Strahlung gibt. Wer ist der richtige Arzt um derartiges festzustellen? Mein Hausarzt kennt sich nicht damit aus?


  • Re: Elektrosensibilität


    Es gibt Ärzt, die sich auf Umweltmedizin spezialisiert haben. Dies wäre eine Möglichkeit.

    Kommentar


    • Re: Elektrosensibilität