#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall

    ()))Sehr geehrter Dr. Hennesser, ich habe folgende Frage. Vor einem halben Jahr hatte ich starken Haarausfall. Meine Hautärztin sagte das kommt Vom Venlafaxin u. Qerinapril was eich einnehmen müßte.
    Seit 2005 bin ich mit Non Hodgkin Lymphom clL in Behandlung. 2005 bekam ich meine 1 Chemoteraphie. Ich würde gern wissen, meine Leykozyten lagen bei 40000, kann der Haarausfall davon gekommen sein? Auf damaligem Rat eines Frauenarztes nahm ich Kieselerde Plus u. Koffeinshampoo. Meine Haare sind wieder gewachsen. Ich komme aber auch seit Dezember eine Antikörperbehandlung, die Leukos liegen jetzt bei 12000. Sind die Haare von der Antikörperbehandlung wieder gewachsen oder von der Kieselerde?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


  • Re: Haarausfall


    Weder noch. Auch die Höhe der Leukozyten hat keinen Einfluß. Der Haarausfall ist entweder hormonell bedingt oder eine Therapienebenwirkung. Es gibt jedoch keine Therapie welche Haarwachstum auslöst.

    Kommentar


    • Re: Haarausfall


      Vielen Dank für Ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Haarausfall


        Gerne

        Kommentar


        Lädt...
        X