#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlimme Rückenschmerzen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlimme Rückenschmerzen ???

    Hallo zusammen,

    heute sollte mein Dad eigentlich seine Antikörper bekommen.
    Jetzt machen die aber zuerst einmal Röntgen und ein MRT weil er seit 5 Tagen extreme Kreuzschmerzen hat.
    Und das trotz Spritze vom Hausarzt und Einrenken durch einen guten Physio.
    Mache mir jetzt wieder Sorgen! Hoffe unbegründeter Weise.
    Nicht dass der blöde Krebs sich jetzt irgendwo an der Wirbelsäule festgesetzt hat oder das sonst irgendein schlechtes Zeichen ist.
    Kennt ihr das mit den Kreuzschmerzen von irgendwoher? Hattet ihr das auch während der Chemo?
    Aber bei ihm war es wirklich eher so wie ein Hexenschuss. Auf einmal da und dann hat es geklemmt und es hat ihm bis in die Beine gezogen.

    Hoffe, das ist nichts Schlimmes.

    LG
    Claudi


  • Re: Schlimme Rückenschmerzen ???


    Ich vermute daß Ihr Vater im Verlauf der Therapie auch eine Spritze zum Blutaufbau bekommen hat (Neupogen, Neulasta, Granocyte). Diese verursachen bei vielen Patienten heftige, jedoch völlig harmlose Rückenschmerzen, insbesondere im Bereich der Wirbelsäule. Untersuchungen dazu sind nicht notwendig, weil da nichts bei rauskommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X