#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP überstanden,und nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP überstanden,und nun?

    Lieber Hr.Dr.Glöckner und an alle!!!!
    Hatte am 30.3.brusterhaltende OP mit Drahtmarkierung.Mir wurde ein bösartiger Knoten ,invasives duktales CA ,Mikrokalk und leider lt.Sentinel,alle Lymphknoten entfernt.Bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden,bekomme aber leider erst den Endbefund am Donnerstag.Dann weiss ich ob der böse mikrokalk ganz weg ist oder nicht.Dann wird die weitere Therapie,Chemo und/oder Bestrahlung festgelegt.Habe zur Zeit ziemliche Schmerzen in der Achsel und im Oberarm,sie werden zwar von Tag zu Tag etwas besser,ich muss nur brav meine Übungen machen,damit ich kein Lymphödem bekomme.Ich glaube das Taubheitsgefühl ist nach der Entfernung der LK ja normal!?
    Ich bittte alle die Daumen zu halten,das alles erwischt wurde,und ich mit der weiteren Therapie den Krebs besiegen kann.
    Ich wünsche allen ,die das selbe Schicksal haben alles Gute,
    Liebe Grüße
    Marion H.


  • RE: OP überstanden,und nun?


    Für's Erste klingt das nicht schlecht!

    Kommentar


    • P.S.


      Weiter so und die Ohren steif halten!
      Alles Gute!

      Kommentar


      • RE: OP überstanden,und nun?


        Liebe Marion denke an Dich habe versucht Dich zu kontaktieren bist aber im Moment nicht erreichbar Deine Marion

        Kommentar


        Lädt...
        X