#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: tamoxifen+leberwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: tamoxifen+leberwerte

    Hallo,
    hatte noch 3 Jahre nach Chemo-Strahlen-und Antihormontherapie ein Hundsmiserables Blutbild, Leberwerte zu hoch, Leukos um 3000, Hb zwischen 5 und 6 usw. War nur noch saft und kraftlos, mein Immunsystem war kaputt. Habe alles probiert, alle Vitamine und Mineralstoffe, Selenase und Zink hochdosiert und auf Rezept, zudem abwechselnd Aloe Vera, Noni, Molke, Eiweispulver usw.
    Hat alles nichts genutzt!
    Habe im Dezember ein Algenmixpulver entdeckt, nehme es seitdem, hatte seitdem jetzt die 2. Blutuntersuchung und ich kann es kaum glauben, mein Blutbild ist perfekt! Leberwerte ganz unten, Leukos 7500, HB 12,6 usw.Ich bin schon morgens wieder fit, nicht mehr saft und kraftlos und mein Immunsystem ist wieder hergestellt!
    Alles Gute
    Claudia


  • RE: tamoxifen+leberwerte


    Das ist sehr schön. Ob es da tatsächlich einen Zusammenhang gibt, läßt sich schwer sagen.
    Aber wenn es Ihnen hilft, ist es okay.

    Kommentar


    • RE: tamoxifen+leberwerte


      Hallo Claudia,

      könntest du mir vielleicht das Produkt nennen ? Auch meine Werte sind ziemlich im Keller und ein versuch kann ja nicht schaden.
      Herzlichen Dank
      Sabiene

      Kommentar


      • RE: tamoxifen+leberwerte


        Hallo Sabine,
        war Zufall, daß ich Deine Anfrage gesehen habe, bin nicht ständig im Forum und leider gibt es keine Mail Benachrichtigung!
        Wenn Du mir Deine Faxnummer gibst, faxe ich gerne die Produktinformation!
        Meine Mail Adresse: [email protected]

        Kommentar


        Lädt...
        X