#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milch aus der Brust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milch aus der Brust?

    Hallo,

    eine freundin von mir hat zwei kinder und der jüngere wurde gestillt, jetzt aber nicht mehr und sie hatte schon immer mit einer Brust zu kämpfen. Also da kommt jetzt milch raus, obwohl sie nicht mehr stillt. Ist das was ernstes? Sie macht sich sorgen und wollte heute zum Arzt.

    Bitte um Antwort

    Dankeschön


  • Re: Milch aus der Brust?


    Der Gang zum Arzt ist auf jeden Fall richtig. Mit den Angaben kann man das in einem Forum leider nicht beurteilen.

    Kommentar


    • Re: Milch aus der Brust?


      Also ich habe gedacht ich könnte noch stillen obwohl meine Tochter schon dreißig Jahre alt wird. ich würde natürlich sofort zum Arzt gehen,was jetzt nach 3 Jahren leider wieder der Fall ist.

      Kommentar


      • Re: Milch aus der Brust?


        Hallo,
        bei mir kommt jetzt bestimmt schon seit einigen Monaten "Milch" aus beiden Brüsten. Meine Hormone wurden schon untersucht und diese sind aber alle in Ordnung. Woher kann das nur kommen?? Ich weiss, dass ich aufgrund vieler Krebsfälle in meiner Familie, gerade Brust- Eierstock und Gebärmutterkrebs regelmäßig zur Vorsorge gehen sollte. Meine Mama hatte schon relativ früh Gebärmutterkrebs und mit 53 J. einen bösartigen Hirntumor, Brust- und Eierstockkrebs und Metastasen. Ihre Mutter hatte auch schon in jungen Jahren Eierstockkrebs.
        LG Mone

        Kommentar



        • Re: Milch aus der Brust?


          Woher das kommt, kann ich so auch nicht sagen. Man sollte aber die Brüste doch genauer untersuchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X